17.01.2016, 09:34
Weltmeister im Lächeln wird sie wohl nicht mehr. Dürfte ein Grund für ihre (anscheinend) geringe Buchungsfrequenz sein. Ursachen mögen in ihrem Wesen begründet liegen.
Aber auch ansonsten war ich nicht sonderlich zufrieden mit ihr.
Optik, BJ, Ficken (Cowgirl, Doggy) technisch gesehen ok. Positionierte sich in der
so, dass ich nicht ordentlich ran kam. Noch schlimmer: jeder einzelne Programmpunkt wurde von ihr nach einer Weile eigenhändig abgebrochen
. Nicht mal im Doggy ordentlich aus zucken ward mir gestattet. Stattdessen „subtiles“ Gespräch („Du bist sicherlich müde“) um mich möglichst schnell abzuarbeiten
. Hat mir nicht gefallen. Spätestens nach 10 Minuten verließ ich auch schon wieder das Zimmer. Dürfte für das Prestige mein persönlicher Rekord sein...
Fazit: Keine Totalkatastrophe. Aber auch nicht mehr. Viele Töchter des Prestiges liefern eine wesentlich bessere Performance
.
Aber auch ansonsten war ich nicht sonderlich zufrieden mit ihr.
Optik, BJ, Ficken (Cowgirl, Doggy) technisch gesehen ok. Positionierte sich in der

Fazit: Keine Totalkatastrophe. Aber auch nicht mehr. Viele Töchter des Prestiges liefern eine wesentlich bessere Performance

Want to make feminism panic? MGTOW!