Anna - Fledermaus (vorher: Haus Romance)
#14
Nach meinem Reinfall am Morgen -> https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid833969 <-

musste ich nochmal was nachficken.

Also ab auf die Gurke. Ich schaffte es gerade noch so an Rosi vorbeizukommen (ohne zu schauen) da klopfte und rief sie schon Schatzi... ich reagierte nicht. "Ich liebe dich" und einhakend war auf einmal auch noch Anna nebenmir und begleitete mich in Ihr Fickzimmer - ich hatte ja diesmal keine wahl nein zu sagen. Hatte beim letzten mal nein gesagt und versprochen beim nächsten fick ist sieh wieder dran

Kurz und schmerzlos... ich hatte nur noch 30 € und durfte nur mit Gummi ficken. Ich sollte Anna von hinten in die Muschi ficken. Beim ficken roch es etwas unangenehm - ich würde sagen aus ihrem geilen knackigen Arsch - soviel zum Thema sie wäre gerade Duschen gewesen. Tüte gefüllt und etwas AST beim ankleiden.

Ich glaube das Anna nur noch für mehr Geld ohne praktiziert, wenn überhaupt. Sie sagte am Ende noch was von viele kranke Frauen auf der Gurke!

Hm, vielleicht mal etwas kürzer treten und abwarten bis ich wieder mal ficken gehe.

Also ersteinmal weniger/keine Berichte von mir...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,dirkfred,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna Braunschweig Bruchstraße - von limbo - 17.07.2012, 00:15
RE: Anna Braunschweig Bruchstraße - von siggi1984 - 18.07.2012, 09:34
RE: Anna Braunschweig Bruchstraße - von limbo - 02.02.2013, 23:49
RE: Anna Braunschweig Bruchstraße - von limbo - 14.03.2013, 17:58
RE: Anna - Fledermaus (vorher: Haus Romance) - von drusaika - 15.01.2016, 15:02