Threesome oder Dreier Date mit zwei Frauen zählt zu den beliebtesten Männerphatasien. Aber es ist oftmals komplizierter zu organisieren als gedacht. Die Damen müssen gut harmonieren und man ist nicht selten überfordert wenn man noch keine Erfahrungen hat. Fürs Ficken und Lecken gleichzeitig muss man trainiert haben
. Finanziell steht Dreier Date auch als kritisch dar, weil man „zweimal“ für die gleiche Zeit bezahlen müssen, obwohl die Damen „weniger“ arbeiten müssen. Daher ist das ein besonderes Erlebnis, was man sich nicht oft gönnen kann. Ich möchte wissen, wie eure Dreier Erlebnisse bisher waren (Muter/Tochter, Schwester, Freundinnen
) ? Ist Dreier Date was für euch oder bezahlt ihr lieber dafür 2 Einzeldates?
Ich persönlich hatte bisher nur Dreier-Dates in den Thai Wohnungen. Zum einen weil Thais meistens ihre Services einhalten und zum anderen kann man den Preis relativ gut mit den verhandeln. Ideal wäre ein Dreier mit der eigenen Partnerin und einer SDL. Aber leider hat nicht jeder das Glück

Ich persönlich hatte bisher nur Dreier-Dates in den Thai Wohnungen. Zum einen weil Thais meistens ihre Services einhalten und zum anderen kann man den Preis relativ gut mit den verhandeln. Ideal wäre ein Dreier mit der eigenen Partnerin und einer SDL. Aber leider hat nicht jeder das Glück