Ahoi, vom Hamburger Fischmarkt ausgeliehen
(14.01.2016, 11:28)fast schrieb: ....die kleine war vorher für ein paar Tage im palace....Dort wurde sie ein wenig gemobt, weil sie sich länger mit den Gästen unterhielt Aufsmaul Big Grin ....Ganz liebes Nettes Mädel. ...hab ihr damals das sharks eher empfohlen. ....nix zu danken Wink

...na, ob Dir dafür...

(14.01.2016, 09:05)verweser schrieb: Eine Mini-Flasche mit Desinfektionsmittel förderte sie daraus hervor für die vorbeugende Handreinigung.

Sie schmeckte leicht nach einer besonderen Note Flutschi. Dazu diese prallen Arschbacken.

Im AST wollte ich dann von ihr wissen ob sie doch geküsst  werden wollte, weil sie den Mund immer so offen hielt, was ich ihr aber gegenüber verschwieg.

Wenn wir länger zusammen wären und sie mich besser kennen würde ließe sie das bestimmt zu. Aber beim ersten Mal wäre das nicht ihr Ding grundsätzlich. Außer derjenige würde unbedingt darauf bestehen, dann sollte ihm das aber auch mehr Wert sein oder sie eben eine Stunde gleich buchen wollen.

...der der unermessliche Dank der Sharks Jünger zuteil werden wird, ...ich weiß ja nich... Wink

Ich fasse mal zusammen, eine CDL, die bei uns ihren Reinigungsfimmel ausllebt, selbst aber nicht in der Lage ist,
das Flutschi aus dem Arbeitsgerät zu waschen und deren Abneigung gegen das Küssen komischerweise bei einer
Stundenbuchung verschwindet und das Ganze noch mit einem "Prachtarsch" im  XXL Format (?) bestückt...

Ich denke, die sollte besser wieder nach Hause(n) gehen und da einfach weniger quatschen Wink

memphis Dodgy  Engel
Es bedanken sich: albatros,Spider1hb,,arno_nym,Brustmolch,apehanger,Höhlenschlumpf,Maxe,dirtydeed

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ahoi, vom Hamburger Fischmarkt ausgeliehen - von memphis - 14.01.2016, 13:07