Carolina Saarlandstr. 136
Seid gegrüßt, Brüder im Geiste! Winke

Ich habe am Wochenende ebenfalls die Location in der Saarlandstraße besucht.

Kollege andibn hat die Vorstellungsprozedur ja bereits erwähnt. Zum Zeitpunkt meines Besuchs waren drei Damen verfügbar. Ich entschied mich für Carolina, die von andibn gut beschrieben wurde. Der Begriff „Sanduhrfigur“ gefällt mir. Auch ich muss nochmals betonen, dass die Hüften zwar breit aber nicht fett sind. :nein:

Ich buchte für 100 € eine halbe Stunde. Über Preise und Leistungen klärt übrigens eine in den Zimmern ausliegende Preisliste auf.

Nach der Geldübergabe wurde ich zunächst darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich duschen oder eine „Teilwaschung“ vornehmen könne. Da ich vor meinem Besuch bereits zu Hause die Hygienekammer aufgesucht hatte, entschied ich mich für Letzteres. Außerdem wurde ich von Carolina auf die bereitgestellte Mundspülung mit dem Hinweis aufmerksam gemacht, dass man ja auch Küsse austauschen wolle.

Zurück auf dem Zimmer suchte auch Carolina noch einmal das Bad auf und kam nackt zurück. Auf dem Bett wurde erst einmal intensiv und mit anständigem Zungeneinsatz geknutscht. Carolina begab sich etwas tiefer und verwöhnte meinen Schwanz oral mit sanfter, kaum merklicher Handunterstützung. Ihre Zunge und ihr Mund leisteten gekonnt die Hauptarbeit. Nach dem Austausch weiterer Zungenschläge verwöhnte ich ihre saubere Spalte, die bis auf eine kleine, sauber gestutzte „Landebahn“ vollkommen haarfrei war. Nach einem weiteren Blowjob von ihrer Seite wurde das obligatorische Kondom installiert, nochmals Küsse ausgetauscht und dann legte sie einen Ritt hin, bei dem ich bald kapitulieren musste und abspritzte. Schade, ich hätte sie gerne noch in einer anderen Stellung genommen. Dennoch fühlte ich mich so gut bedient, wie schon lange nicht mehr. Ich durfte mich noch einmal waschen und verabschiedete mich von Carolina nach dem Anziehen mit Küsschen auf die Lippen.

Carolina arbeitet nach eigenen Angaben immer drei Wochen an der angegebenen Adresse und macht dann eine Woche Pause. Ich kann mir gut vorstellen, sie noch einmal zu besuchen.

Die ganze Einrichtung erinnerte mich übrigens von der Begrüßungsprozedur bis hin zum Design der Preisliste stark an einen anderen Club in der näheren Umgebung. Haben die eine Zweigstelle da eröffnet?

Hier noch einmal die Adresse:
Carolina
Saarlandstraße 136
bei Sommer, EG
Ludwigshafen
Tel. 0621 5889874

Und hier noch Links zu ein paar Bildern:
http://www.rheinneckarladies.de/Bilder/1230761-F2.jpg
http://www.rheinneckarladies.de/Bilder/1230761-F1.jpg
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel

Nachrichten in diesem Thema
Carolina Saarlandstr. 136 - von andibn - 22.07.2006, 14:05
Carolina Saarlandstr. 136 - von Carlo_04 - 15.10.2006, 09:55
Carolina Saarlandstr. 136 - von Carlo_04 - 06.04.2007, 10:48
Carolina Saarlandstr. 136 - von Skyppy - 06.04.2007, 12:54