M36 Danny, 1.OG
Am Freitag letzter Woche war sie im dritten Stock, zweites Zimmer links. Sie sagte mir, daß sie häufiger das Zimmer wechselt; sie habe kein Stammzimmer, arbeite eher unregelmäßig.

Das, was ich zu ihr im ersten Bericht geschrieben habe, könnte ich Wort für Wort wiederholen - mir einer Ausnahme: diesmal küßte sie sanft meinen Schniedel, leckte ihn ganz vorsichtig, nahm ihn zwar nicht auf, obergeil war es trotzdem!

Schade nur, daß sie die Waschung nicht übernimmt. Für mich gehört das so ein bißchen zum Service, und es ist auch eine schöne Einleitung für das, was folgt.

Okay, eine Einleitung gab's trotzdem: Ich saß auf dem Bett, um mir die Schuhe auszuziehen, als sie mit ihren nackten Brüsten auf mich zukam und mich an ihnen lecken und nuckeln ließ. Super!

Sie ist echt sympathisch. Der Après-Talk war wieder mal sehr ausgedehnt; auf die Uhr schaut sie wohl nie.

Und diesmal blieb sie auch noch lange danach neben mir liegen. Sehr angenehm! Ich war letztlich derjenige, der aufstand. Die Parkuhr lief ab ...

Nochmals: Absolute Empfehlung!

Ach so: Es war erst mein zweiter Besuch bei ihr. Ich hatte sie ganz vergessen, und als ich sie am Freitag sah, erinnerte ich mich gar nicht mehr an sie. Erst zuhause dämmerte mir, daß ich bei ihr doch schon mal war. Der Grund ist wohl der, daß sie nicht so regelmäßig arbeitet, öfter mal das Zimmer wechselt. Aber daß der letzte Bericht zu ihr zweieinhalb Jahre zurückliegt, wundert mich schon ...
Es bedanken sich: gian,limbo,MRTob86,roberts

Nachrichten in diesem Thema
Danny, 1.OG - von banane - 18.04.2013, 10:17
RE: Danny, 1.OG - von Priester - 22.04.2013, 07:08
RE: Danny, 1.OG - von banane - 27.04.2013, 19:26
RE: Danny, 1.OG - von Priester - 27.04.2013, 19:55
RE: Danny, 1.OG - von banane - 13.01.2016, 14:09