Julia aus Russland, Domstrasse 75, Offenbach
Hallo Analhirte,

wenn man Kritik in dieser Form, noch dazu unberechtigt und unter der Gürtellinie, wie Du sie mir entgegengebracht hast, übst, muß einfach damit rechnen, dass ich Dir auch meinen Standpunkt mitteile.

Wie man in den Wald reinruft, schallt es auch raus!!!!!

Mit Deiner Äußerung, LECK MICH, begibst Du dich auf ein Niveau.......auf das wir uns doch nicht bewegen sollten, oder?????????????????????

Auch Deine ---- D r o h u n g ---- nur noch ins VIP zu posten, betrachte ich nicht gerade als die feine Art..... So macht man das Forum hier kaputt, wenn jeder so denken würde, wie Du jetzt reagierst....Augen Roll Man sollte doch bestrebt sein, hier einen zivilisierten Umgangston untereinander zu pflegen..
Es gibt auch noch Booms, Römerforum u.u.u.

Erwähnen möchte ich noch, das ich selber mitlerweile schon über 200 Beiträge, davon die meisten als Erstberichte, verfasst habe. Das heißt, ich hätte schon seit langer Zeit den VIP-Status beantragen können. Ich habe dies noch nicht getan, weil ich fast alle VIP-Mädels, die hier im LSH abgelegt sind, persönlich selber kenne. (Datenbank macht möglich. Vielleicht sollte ich jetzt einmal den den Antrag stellen ??????........Smile

Und noch etwas, Mädels die hier im VIP stehen, sind in anderen Foren im öffentlichen Bereich. Aus Solitaritätsgründen dem hiesigen LSH-Forum gegenüber, habe ich noch NIE ein VIP-Mädel aus dem hiesigen LSH in anderen Foren öffentlich preisgegeben...... Nur soviel zu mir "das dämliche Schwein"

Ich wünsche Dir alles Gute

Gruß Heinz1

Heinz1, der gehofft hatte, dass Analhirte Kritikfähig gewesen wäre.

Nachrichten in diesem Thema
Julia aus Russland, Domstrasse 75, Offenbach - von pascha69 - 10.10.2006, 22:42
Julia aus Russland, Domstrasse 75, Offenbach - von heinz1 - 15.10.2006, 08:24