Maria Eduarda aka Reifer Engel Isabella - D28 (vorher: H, Koblenz, HRO)
#51
Kontaktdaten
Isabella
Deisterstr. 28
Hannover
0151-66888319
Karte Anzeigen
Mein Treffen mit Isabella war zwar schon letztes Jahr im Herbst, wonach ich sie aus den Augen verloren hatte, jetzt mit Ihrer erneuten Präsenz in Hannover nun aber noch mein nachträglicher Bericht.

Kurzum: Angerufen, AV für 80 die Halbe abgefragt, Termin gemacht und bei ihr aufgeschlagen. Geöffnet hat mir ein kleiner Fickzwerg mit schlankem Körper im Korsett, Unterschenkelstutzen und kleinem String. Alter sicher um die 40, für meinen Geschmack aber durchaus attraktiv, mit strammen Beinen und einem geilen, runden Arsch.

Sie umarmt mich und gibt mir einen Kuss. Ich bleibe.

Geldübergabe, nochmal Anal bestätigen lassen, etas Fummeln und Knutschen, Bad, Säuberung, zurück: Isabella hat den Slip ausgezogen und steht in dem - Titten frei lassenden - schwarzen Korsett und den schwarzen Stutzen vor mir. Klein. Wirklich. Aber kess grinst sie mich an, küsst mich und greift mir zwischen die Beine und beginnt meinen Phallus gekonnt zu massieren.

Ich dirigiere sie rücklings aufs Bett, spreize ihre Beine und beginne die Schenkel zu küssen und die Futt zu lecken. Eine leichte Feuchtigkeit stellt sich ein, während sie nett vor sich hin stöhnt. Dann zieht sie meinen Kopf hoch und beordert mich auf den Rücken und fängt mit einem abwechslungreichen FO an

Seitlich greife ich ihre schönen Arschbacken ab, woraufhin sie sich sofort in die 69 schwingt, dann auf einmal meine eine Hand greift und ein Kondom über meinen Daumen zieht, diesen dann direkt an Ihre Rosette führt. Krass - denke ich, denn etwas Flutschi ist auch schon über das Gummi gerieben.

Wie auch immer, ich führe langsam meinen Daumen in ihren Anus ein und sie hält gegen, während sie meine Gemächt lutscht. Das geht wenige Minuten so und dann kleidet sie Sir Lancelot in eine Gummirüstung, zieht den Arsch weg, löst sich von mir um sich dann, zu mir gewandt, über mich zu begeben. All das passiert fließend; auch etwas Flutschi schmiert sie sich dabei zwischen ihre Arschbacken.

Nun greift sie meine harte Lanze, grinst mich kokett an, setzt sie an Ihrem Hintereingang an und schiebt ihren Arsch darüber - dann beginnt sie mich zu reiten: erst aufrecht, dann leicht zurück fallen lassend, so dass ich meinen Schwanz in ihrer Rosette sehen kann, dann mich knutschend nach vorn gebeugt.

Isabella zeigt mir wo es lang geht und ich gebe mich bereitwillig ihrer Führung hin.

Sie gleitet über mich, Sir Lancelot verlässt ihren Hinterhof, Isabella rollt sich von mir runter, dreht mir ihren geilen Arsch erneut zu und führt meinen Phallus im Löffelchen erneut ein. Sie drückt mir ihren Arsch bis zum Bauch, nein, bis zu den Eiern zurück und nimmt mich komplett in ihrem Hintern auf.

Wir rammeln. Ich bringe mich langsam auf die Knie, drücke dabei Isabellas oberes Bein hoch und ihr Knie bis zu zu ihrer Titte. Sie wirft mir lasziv zu: „Ja. Fick mich richtig.“ Ich stoße immer wieder bis zum Anschlag zu. „Ja. Ja. Das ist jetzt Deiner … Der Arsch gehört Dir …

Ich schaue an ihrem Bein runter, drehe sie dabei weiter auf den Rücken und sehe meinen prall aufgepumpten Schwanz immer wieder bis zum Anschlag unter ihrer Klaffenden Möse in ihrem Arsch verschwinden. Ich fange an zu schwitzen, denn Isabella ist wie toll.

Als ich kaum noch kann, drückt sie mich weg und dreht mich wieder auf den Rücken. Bevor ich einen klaren Gedanken fassen oder etwas erwidern kann, setzt sie sich rücklings auf mich drauf. Mein Gemächt verschwindet zwischen ihren Pobacken während sie mich erneut wie wild reitet - diesmal aber mit freiem Blick auf ihrem Arsch. Sie fickt mich, nach vorn gebeugt, zurück gelehnt und mir dreht es sich langsam.

Ich kann nicht mehr. Ich platze fast. Ich jauchze. Isabella springt ab, reißt das Gummi runter, wichst und bläst. Ich komme, spritze die erste Landung halb in ihren Mund, sie zieht den Kopf leicht zurück und wichst weiter … 

Fertig. Mit Gott und der Welt. Zewa. Ich komme nur schlackernd ins Bad. Meine Knie zittern. Fuck. Anziehen. Komplimente. Isabella freut sich. Grinst. Küsschen.

Auf weichen Knien verlasse ich die Wohnung.

Was ein Arschfick.

Fazit:
Isabella ist eine kleine, knackige Latina. Die Bilder zeigen Sie in jüngeren Jahren - ich fand sie attraktiv und erfrischend, wer aber jüngere Damen bevorzugt, wird hier wohl nicht glücklich. Sie ist sehr erfahren und professionell, was aber nicht negativ sein muss. Wer kein Problem mit ihrer dominanten Führung hat und auf GF6 verzichten kann, wird hier gnadenlos verwöhnt Wink

Optik: 2 (Anfang 40)
Körper: 2 (für eine Milf min. 2+)
OV: 2+
GV: -
AV: 1
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Cyper,limbo,Hildesheimer112,eagle,fish01,jogibaer,BFA30,pussyschmecker,reeyees,,Tschino,Quax der Bruchpilot,Silvio.B


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von lindner - 05.06.2012, 16:45
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 23.07.2012, 20:35
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 23.07.2012, 23:57
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 24.07.2012, 15:10
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 25.07.2012, 20:50
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 26.07.2012, 17:45
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 26.07.2012, 20:41
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von audi - 20.10.2012, 10:14
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Bonn - 02.06.2013, 16:23
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von wiener - 14.09.2013, 06:07
RE: Reifer Engel Isabella - Deisterstr. 28 (vorher: H, Koblenz, HRO) - von fatsdomino - 12.01.2016, 13:12
Isabelle - reifer Engel - von micha6666 - 18.08.2013, 13:25
Isabella - brasilianerin - von HGV - 04.12.2019, 18:00
RE: Isabella - brasilianerin - von harry9 - 04.12.2019, 18:10