Gewicht: ca. 67 kg
KF: 38
Haarfarbe/Länge: blonde glatte Haare, halslang
Tits: Cup C, (mit Sili)
Land: Polen, lebt schon ca 25 J. in D
ZK: ja
Augen: blau-grün
Intimzone: glatt rasiert
Fingern: nein
Besonderheiten: Tattoos an Nacken und Schulterzone
Cunnilingus: ja
Sprache: Deutsch (sehr gut)
Hautfarbe: blond
„Stammplatz“: im Großraum rechts bei den Stehtischen
Anbahnung:
Ich saß an der Bar und unterhielt mich mit anderem Freier. Ich orderte einen Kaffee und sie half am Tresen aus. Ich fragte sie nach ihrem Namen und bedankte mich für den Kaffee. Ich merkte sofort, dass sie perfekt deutsch spricht. Wir kamen ins Gespräch und verlagerten unseren Standort in den Großraum auf eine Couch. Es tut schon gut bei sofortiger Sympathie in einer „Verschnaufpause“ mit einer intelligenten Frau reden zu können. Sie erzählte mir etwas von ihrem Leben und Herkunft. Da ich Polen kenne, Eltern kommen aus Polen von ihr, hatten wir viel Gesprächsstoff. Sie war früher bereits im First tätig, pausierte so ca. eineinhalb Jahre und hat nun zu Jahresbeginn wieder angefangen.
Persönlichkeit:
Lara wird nächsten Monat 39 Jahre. Sie hat eine frauliche Ausstrahlung, gute weibliche Figur, schlank (nicht dünn), festes Muskelgewebe. Busen wurde aber vor ca. 10 Jahren auf C-größe getunt. Aber sieht m.E. ästhetisch aus, nicht wie ein Ballon prall aufgeblasen. In den Jahren hat sich entsprechendes natürliches Brustgewebe gebildet und kann auch dadurch haptisch mit Naturbrüsten mithalten.

Man schätzt sie eher auf Ende 20/Anfang 30 Jahre. Ist kinderlos, daher auch der noch tolle body.
Zimmer:In ihrer Auszeit hat sie – um es vorweg zu nehmen – nichts verlernt.
Fragte nach meinen Vorlieben und Wünschen. Hat diese mit Spaß und Freude zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Liebevolle, zärtliche Zungenküsse,
unsere Zungen haben sich während der 30 Minuten immer wieder gefunden. Körperküsse folgten, ein gekonntes verwöhnen meines Schwanzes, ein ebenso wunderbares Lecken und Lutschen in der 69-Stellung,
Kraulen der Eier beim blowjob.
Kurzum, eine Frau mit knackiger Figur und viel Erfahrung. Sie versteht ihren job. Service ist bei ihr keine Pflichtaufgabe, nein sie gibt einem das Gefühl eine echte Freundin im Bett zu haben. Missio, Reiter und Reversreiter gekonnt, körperbetont, hemmungslos,teils wild, teils zärtlich mit ZK, abwechslungsreich. Was will man(n) mehr?

AST:
Beim entspannen und kuscheln und knuddeln noch ohne Zeitdruck lange miteinander über Gott und die Welt gequatscht.
Gesamtfazit: Wdh. ja, sehr gerne! 
Wie mit einer guten Freundin. GF6!