Gewicht: ca. 50 kg
KF: 32
Haarfarbe/Länge: blonde lange Haare, (gefärbt,Extension, teilweise als Korkenzieherlocken)
Tits: Cup A
Land: Rum
ZK: nein
Augen: blau
Intimzone: „Dreitagebart-Stoppeln“
Fingern: nein
Besonderheiten: Tattoo, an der Hüfte
Cunnilingus: ja
Sprache: Deutsch (geht)
Hautfarbe: blond
„Stammplatz“: vor dem Aquarium
Anbahnung:
Zierliche, skinny-Figur; attraktives, schönes Mädchengesicht, blond, fallendes lockiges schulterlanges Haar. Sitzt vor Aquarium, ich gehe von Bar aus durch die Tür, sie lächelt mich herzlich an. Bleibe stehen. Smalltalk. Setzte mich zu ihr. Sympathie ist da. Sie sucht alsbald unter meinem Handtuch meinen Untermieter. Der auch schon einen beeindruckenden Eindruck hinterlässt.
Zimmer:
Es wurde sauberes Bettlaken drapiert. Ich in Rückenlage. Sie schmiegt sich an mich. Zarte,feuchte Küsse (keine ZK). Mund, Hals, Ohr.....Sie Kommt über mich. Hält mir ihre süßen kleinen "Eistütchen" mit den stehenden hellrosa Nippelchen vor das Gesicht. Schwups, mit dem Mund und Zunge verwöhnt. Gesaugt. Gesabbert. Köstlich....Bei solchen niedlichen A -cups denk ich unweigerlich an ein Waffeleis, obwohl es mir eher heiß dabei wurde.
Dann hat sie meine Brustwarzen gezuengelt. Sukzessive südlich gewandert. Sprach was von großer Anakonda. Schwups, war die Schlange in ihrem Schlund verschwunden. FO variantenreich. Schaft ab- und aufwärts gelutscht. Eichel, Bändchen nicht dabei vergessen. Kurzum für 21 Jährige guter blowjob. Ich lies mich nicht lumpen. Fingern ist nicht ihr Ding, aber Spalte auslutschen, saugen, kl.Kitzler besabbern, ihren leicht kratzigen Venushügel befummeln,das gefiel ihr sehr. Dezentes Gestöhne. Leider wollte sie nicht kommen, hat abgebrochen. Ihre Ansage: Lass uns Liebe machen. (wenn so ein girl das so
"schüchtern" umschreibt und nicht nüchtern sagt: ficken, kann man(n) nicht anders). Da kam ich der Bitte nach.
Gekonnt die Schlangenhaut übergezogen.Flutschi.Hockender Reiter mit gutem Tempowechsel. Reversereiter, toller Knackarsch abgegriffen. Wollte schon abschießen. Sie war etwas außer Atem. Sie in Rückenlage gebeten und in Missio eingelocht. Erst sanft, sollte ja wieder Normalatmung haben und ich wollte Finale raus zögern. Sie aber langsam mit den Händen am Hintern mich gefasst und zu festeren Stössen animiert.Tempo und Tiefe variiert. Sie wieder Initiative ergriffen.Jetzt Missio und beide Beine über meinen Schultern und ihren kleinen Arsch/Becken von mir gleichzeitig angehoben. Wir schwebten im siebten Himmel und sind auch schweißgebadet, luftringend gekommen. Auf ihr liegend noch Küsse ausgetauscht. MundzuMundbeatmung und dann langsam den Ringelwurm rausgezogen.Schlangenhautentfernung und Säubern machte sie gekonnt und routiniert.
AST:
Sie kuschelte noch zu mir. Weiter Geknutscht. A-cups nochmals oral begrüßt. Ihre kitzligen Körperregionen erkundet. Kein Zeitdruck.
Gesamtfazit: Wdh. ja, aber ich fingere auch gern. Daher eher Tendenz anderen neuen Talenten eine Chance zu geben.
Optikfick mit harmonischem guten Sex, kann ihr Leistungsspektrum noch verbessern, wenn sie - lecken- sich ganz relaxt hingibt und auch voll gehen lässt und genießt.