solider Optikfick - Verwöhnoase
Zwinker 
Körner Hellweg 81
44143 Dortmund
NRW
Karte Anzeigen
Ich war heute spitz wie sonst was und wollte mal jemand Neues kennen lernen. So stöberte ich im IR und fand Ania:

http://www.intimesrevier.com/33n-4lstf/s...o_MRZPhBE4

Einfach geklingelt und was soll ich sagen: das ist tatsächlich die Frau von den Bilden. Photoshop wäre nicht nötig gewesen - sie ist bild hübsch. 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten wurden aufgerufen und ich blieb 30 min. Sie kommt aus Polen und spricht gutes Deutsch. Kurz geduscht und los gings. Sie übernimmt die Führung und es wirkt schon sehr professionell. Zunächst rutscht sie über einen drüber, sodass die hübschen C-Möpse den kleinen seeadler zur voller Größe wachsen ließen. Leichte ZK (leider viel zu wenige) dann ein sehr gutes FO. Sehr abwechselungsreich, tief, feucht, leckend, saugend - einfach geil. Ich musste sie einiger Zeit ausbremsen, sonst wäre das Vergnügen schnell erledigt  gewesen. Es folfte erneutes streicheln küssen und dann wieder FO. Dann zog sie das Gummi mit dem Mund drüber, blies noch etwas und sattelte dann auf. sehr geiles enges auf und nieder - immer wieder. Dann ab in den Doggy und fertig war der seeadler. 

Sie sieht einfach sehr hübsch aus, ist sehr freundlich. Sonntag ist sie wieder weg  kommt aber im Frühjahr wieder.

bis dann
seeadler
Ich will doch nur spielen
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,jogibaer,reding71,daniel67

Nachrichten in diesem Thema
solider Optikfick - Verwöhnoase - von seeadler - 08.01.2016, 15:55
RE: solider Optikfick - von Quax der Bruchpilot - 08.01.2016, 17:14
Camilla bei Zaubermaus - von 88-horny - 11.12.2016, 09:39
RE: Camilla bei Zaubermaus - von loewe - 11.12.2016, 11:58
RE: Camilla bei Zaubermaus - von 88-horny - 11.12.2016, 13:15