welcome 2016-tour patty und bkk
Hi Freunde des Forums,
nach gestrigem fickfreiem Abend heute mal in den Royal Garden Plazza, 3. Stock Foodpark, mir war mal nach guten Thaifutter und einem direkten Dialog mit dem Koch. Im Gegensatz zu der Futterkrippe im CentralFestivalCenter wo die Tische vor Dreck starren und auch die "gewaschenen" Tabletts noch voll Schmutz sind, sind dort die Tische sauber gedeckt und das Servicepersonal adrett und kümmern sich auch darum dass das richtige Essen an den Tisch kommt. Auch muss man keine Vorkasse leisten, je ausgegebener Karte sind bis 1000 Baht als Kredit drauf. Man bezahlt beim rausgehen und gut. Man kann sich auf die Terrasse setzen, mit Blick aufs Meer. Die Auswahl an Speisen geht von Thaigerichten über Steaks, russischen und indischen Spezialitäten, Lavazzo und verschiedenen Nachtischen, Bier vom Fass -wers mag- danach in die Soi 6, in die Tornadobar "Posten" bezogen und das Treiben gegenüber auf mich wirken lassen. Geiler Katoi in der 3 Angelsbar, läuft draussen rum, zeigt seine künstlichen Titten und die aufgespritzten Arschbacken. Vorbei an der Kingkong ein Schwätzchen mit Pummelchen und Gai, dann weiter, wollte heute mal nach dem Stunner ausschau halten der schon seit Silvester auf meiner to-do liste steht. Also vor zur Hornybar, da war sie, aber beschäftigt. Wurde aber von einer netten Lady zum Drink gebeten, mein Kleiner meldete sofort Fickbereitschaft an, also rein. Eine ganz Nette, ich wurde sofort geil, und schon beim ersten Ladydrink waren wir uns einig. Ok, alle Zimmer belegt dauerte noch 30 Minuten. Macht nix, sie hielt mir ihren geilen straffen Hintern entgegen und nachdem der Slip beiseite geschoben wurde eine schön rasierte Pussy zum fühlen. Leute, 30 Minuten können ganz schön lang sein, aber dann gings los. Überraschung, die Hütte von oben bis unten topp renoviert, alles gefliest, Wände gespachtelt und gepinselt, Neue Türen und Fenster, Zimmerausstattung topp, Sanitäre Einrichtung neu. Also ab zum Duschen, sauber riechende Handtücher. Das Mädel kleine Titten, die schon unter der Dusche steif wurden. Schönes Einseifen meines Kleinen, ok ab in den loom. Hab dann meine Contis ausgepackt, die Thaigummis die das Mädel dabeihatte waren wohl auch ihr selber nicht geheuer, erzählte was von großem schwanz und so. Also ab aufs Lotterbett, sie saugte sich erst mal fest, mit viel Gefühl. Ok dann das Mädel mal neben mich dirigiert, Titten gelutscht, das hat ihr wohl gefallen und dann runter an die Grotte, mich zwischen die Beine platziert und Ihr die Pussy geleckt, hmmm, sie genoß meinen Einsatz sichtbar und hörbar. Nach ausgiebigem Schlecken durfte sie meinen Riemen wieder verwöhnen und dann wurde gummiert. Sie hat sich den schwanz dann nach ausgiebigem Einölen auch ihrer Pussy langsam reingeschoben. Nach kurzer Eingewöhnungsphase haben wir uns dann umgedreht in die Missio immer mit eingelochtem Schwanz. Jetzt brauchte sie es kräftig und ausgiebig. Ok deswegen war ich ja da. Danach den Gummi aufgefüllt und gut.
Wir wollen die Nummer morgen mal wiederholen, Spass für beide.
Mit 1000 Baht + 100 Tipp noch akzeptabel. Gruß aus dem Sündenbad
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,Gabriel,reding71,Skorpion,SwingmanFFF,Don Juan88,Marc Aurel,Luckystar,Pelle69,Hamlek,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
welcome 2016-tour patty und bkk - von michael2 - 10.11.2015, 22:20
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 02.01.2016, 09:23
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 03.01.2016, 09:39
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von michael2 - 08.01.2016, 11:38
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 08.01.2016, 13:14
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 11.01.2016, 09:10
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 22.01.2016, 10:17
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 24.01.2016, 10:53
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von Vegas - 11.02.2016, 11:29
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 11.02.2016, 12:37