Wahl zur Sexarbeiterin des Jahres in Hannover?
(07.01.2016, 01:42)Silvio.B schrieb: Ja, das war mal Silvio.Bs Quark zu dem Thema, der doch gespannt ist, wie Gartenzaun das sieht.

@Silvio.B

Habt Ihr zu lange Statistik Vorlesungen gehabt, oder warum wollt Ihr alles immer in Kriterien zerlegen und bewerten? Oder seid ihr alle verkappte Soziologen? Ich verstehe Euch echt nicht.

Ich möchte lediglich Kategorien vereinbaren, wie z.B. die beste GF6-Experience, der geilste Arschfick, der beste Blowjob etc. Wenn wir jetzt darüber streiten würden welche Kategorien sinnvoll sind, das würde ich verstehen. Dann werden Mäuse nominiert und dann wird abgestimmt. Aufgrund der Anonymität werden sicher auch einige der ROs mitstimmen. Am Ende ergibt sich eine Rankingliste mit einer entsprechenden Anzahl Treffer je Else, Feierabend.

Da weißt Du dann, dass Anna die Polin einen guten BlowJob liefert, weil 125 Kollegen das genauso sehen. Es gibt aber auch 85 Treffer für Else x und 65 Treffer für Else y, die man so nach dem Konsum von 1000 Berichten nicht auf dem Schirm hatte.

Da kannst du jetzt auf eigenes Risiko einfach mal hindackeln, weil die Alte offensichtliche Skills hat, ober du liest erst die Berichte im Forum, um ein noch besseres Bild zu bekommen und lässt die Elsen dann vielleicht aus, weil sie unter der falschen Adresse arbeiten, dir die Bilder nicht zusagen, die Leistungen drumrum nicht zusagen.

Der Aufwand dafür ist überschaubar und wer die Ergebnisse nicht anerkennen will, der lässt es eben bleiben und beteiligt sich halt nicht. Ein möglicher Erfolg oder Misserfolg würde sich ja schnell in zwei drei Umfragen zeigen, wozu die Moderatorengruppe ja offensichtlich nicht bereit ist.

Und noch einmal, mir würde es helfen. Ich klemme mich manchmal vor das Board und bin geil auf einen BlowJob. Anna die Polin hatte ich bereits ein paar Male und war von ihren Skills diesbezüglich nicht begeistert. Jetzt gibt mir bitte mal einen Hinweis, wie ich schnell an Infos über Elsen rankomme, die mir heute Nachmittag gepflegt einen Blasen können?

Und im Übrigen halte ich den Aufwand für den Bilderservice und das Kopieren der Informationen aus den Anzeigen durch unterschiedliche Kollegen des Boardes für sehr viel aufwändiger. Dieser Aufwand sollte vielleicht in den Aufbau einer Datenbank gesteckt werden, dann könnte man wenigstens Auswertungen fahren.

Greetz, Gz.
Es bedanken sich: ackermann21,Silvio.B

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahl zur Sexarbeiterin des Jahres in Hannover? - von Gartenzaun - 07.01.2016, 08:09