05.01.2016, 21:25
Termin gemacht und hin. Preise sind 150 € die Stunde, die, wie der geneigte Berichteleser weiß, großzügig interpretiert wird, ZA aktiv kostet einen Obulus von 30€ gaube ich. Mehr habe ich nicht gefragt, ich nahm mal beherzt ne Stunde. Da ist dann ZK, fingern, fmA und sonstiger Schweinkram mit drin.
Leider haben wir keine aktuellen Bilder eingepflegt, Kim möchte morgen glaube ich die Anzeige schalten, darum würde ich einen Mod bitten die dann einzupflegen (funzt bei mir einfach nicht so schick). Den Bildern aus ihrer aktuellen, nicht geschalteten Anzeige entspricht sie jedenfalls zu 100%.
Die Serviceleistungen wurden absout gekonnt und geil ausgeführt, da gibts nix zu meckern - sie hats immerhin geschafft, dass ich 3 mal gekommen bin in der großzügigen Stunde. Einmal hab ich sie gefickt, hab gemerkt das ich komme, Gummi runter, ihr in den Mund gespritzt und dann nach kurzem Anblasen das nächste Gummi drauf und direkt qausi ohne Abschwellen weitergefickt. Das habe ich in meinem reifen Alter ja nun nicht mehr jeden Tag

Geil wars, sie ist auch ne nette, was aber so ein bisschen genervt hat: Ich finde sie schauspielert zu viel - klar wars für mich geil, aber ich bin nun auch schon lang genug im Geschäft um nen geschauspielerten Orgasmus zu erkennen. Mir sind authentische Rückmeldungen lieber. Ach ja, Anal bietet sie (derzeit?) nicht an, da war laut ihrer Aussage jemand zu brutal, jetzt hat sie keinen Bock mehr.
Könnte gut sein, dass es mal zu ner Wiederholung kommt

Ps: Sie arbeitet alleine, daher ist es manchmal schwer sie an die Strippe zu kriegen - Sie meinte, man kann ihr auch ne SMS schicken, wenn man nen Termin will, die würde sie dann beantworten.