Thailand Fuck Report Pt. I (Bangkok)
@ Swing

Du bist natürlich auch ein alter Hase in Sachen TH Wink Aber klar, es gibt auch Alternativen. Bei mir im Hotel war ein Kollege, der ausschließlich über Thaifriendly an seine Mädels gekommen ist. War deswegen auch dauerbeschäftigt. Ständig neue Treffen mit Mädels, die allerdings größtenteils die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Falsche Bilder im Netz, kaum Englischkenntnisse etc. Ich denke, wenn man genügend Vorbereitungszeit hat, und die Kontakte bereits in der Heimat herstellt, kann da aber auch durchaus was draus werden. Habe gehört, Badoo wäre auch ein gutes Kontaktforum, und wenn man vorab schon über Skype o.ä. das Mädel live sehen kann, dürfte es auch keine böse Überraschung geben...außer es taucht dann halt eine ganz andere auf Lachen 

Mir wäre das wahrscheinlich zu aufwändig. Ich will die weiber halt zuerst möglichst nackt sehen und dann mit ihnen ins Gespräch kommen. Bin halt alter Clubber-Sack Big Grin

Zu Bezahlung: manche verfahren auch so, dass sie die Mädels im Club auslösen, also nur die BF zahlen, und mit den Mädels weder die Zeit noch das Honorar absprechen. Die gehen dann erstmal mit denen noch schick aus, laden sie zum Essen ein, sehen wie sich das Ganze entwickelt und bleiben dann mit ihr entweder ST oder LT zusammen bzw. geben ihr dann dafür irgendein Taschengeld. Interessant.

Ich bin:

1. davon ausgegangen, dass im Club oder der Bar stets fest vereinbart werden muss, wie lange das Girl wegbleibt und ob das ST oder LT ist

2. ebenfalls davon ausgegangen, dass zuvor immer ein fester Preis vereinbart werden muss

3. jemand, der grundsätzlich einfach gerne weiß wie er dran ist, was eben die beiden erstgenannten Punkte angeht Wink

Was die Zeit betrifft, fände ich die Flexibilität dann aber doch von Vorteil! In den FKK-Clubs entscheide ich ja auch immer innerhalb der ersten halben Stunde, ob es eine Verlängerung gibt. Allerdings habe ich eben bei der Bezahlung keine Lust auf irgendwelche bösen Überraschungen. Da ist es mir dann schon fast lieber, wenn im Club zuvor klare Vorgaben gemacht wurden. Es sollte daraufhin auch kein Gekobere geben. Wenn der Service korrekt ist, die vereinbarte Zeit eingehalten wird, und auch die finanzielle Forderung der Vereinbarung entspricht, ist das vielleicht dann doch eine gute Lösung.

Ich hatte nur einen wirklichen Flop (in Pattaya), der aber zum Glück noch absolut glimpflich ausging...

Marc1969, toitoitoi Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: arno_nym,SwingmanFFF,sailor,dicker300,Marc Aurel,Hamlek,The Dude,limbo,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thailand Fuck Report Pt. I (Bangkok) - von Marc1969 - 05.01.2016, 19:50