04.01.2016, 20:28
Das viele in Urlaub sind, ist mir klar. Das "fehl am Platz" bezieht sich auf das Verhalten der Mädels. Da kommt ja gar nix rüber. Selbst nach mehrmaligen Bekunden des Interessens meinerseits, machten die keine Anstalten, sich mal daneben zu setzen. Die meisten bleiben stur auf ihren Platz sitzen und warten, bis man sich selbst direkt daneben setzt.
Ein Gast, der auf ein Mädel zuging und sie ansprach und dennoch nicht von ihr nicht beachtet wurde. Der Gast nahm sie einfach an der Hand und zog sie in Richtung Treppe. Solche und ähnliche Szenen hab ich mehrfach beobachtet. Eine solche Situation wird es bei mir mit Sicherheit nicht geben. Da bleibe ich halt ohne Zimmergang.
Wahrscheinlich aber doch die "falschen" Mädels zur "falschen" Zeit erwischt. Dennoch - wenn man Geld verdienen will, verhält man sich anders. Es kann doch nicht sein, das man (in den Fall - die CDL) stundenlang auf dem Sofa sitzt, während die Männer auch alleine auf dem Sofa sitzen und Blickkontakt suchen, aber nicht beachtet werden
Ein Gast, der auf ein Mädel zuging und sie ansprach und dennoch nicht von ihr nicht beachtet wurde. Der Gast nahm sie einfach an der Hand und zog sie in Richtung Treppe. Solche und ähnliche Szenen hab ich mehrfach beobachtet. Eine solche Situation wird es bei mir mit Sicherheit nicht geben. Da bleibe ich halt ohne Zimmergang.