04.01.2016, 14:51
….nach ein paar erfolglosen Runden durch die Lipska und Kadanska treffe ich doch am Berg noch eine, meiner Lieblings-BS.

Ich muss zweimal hinschauen und bekomme fast einen Lachflash,

Sie mag das Billigzimmer in der Stadt nicht, will vorher noch ordentlich duschen.
Ist für mich ok, da ich auch lieber eine frisch geduschte Pussy lecke….naja, ist halt meine Stamm-BS und wir machen´s auch ao….
Vor der Wechselstube angekommen, ich drücke ihr schon mal den 10er für´s Zimmer in die Hand, zu ihr habe ich vollstes Vertrauen, ne Andere würde sich vielleicht mit der Kohle verpissen….aber nicht meine Janet….
Nach paar Minütchen kommt sie strahlend, mit dem Schlüssel Nr.4 und zwei Handtüchern zurück.
Im, doch recht kühlen Zimmer aktiviere ich schon mal den Heizlüfter, während Janet vor´m Spiegel nochmal ihre Rasta-Locken ordnet…wir müssen beide drüber lachen…..wir umarmen uns, sie springt mich an, verschränkt die Beine hinter meinem Rücken, wir knutschen, küssen uns wie ein Liebespärchen, dass sich ewig nicht gesehen hat. Naja, wir haben uns auch schon ca. einen Monat nicht gesehen….
Wir lösen uns voneinander, pellen uns aus den Klamotten….gemeinsam geht´s unter sie Dusche….ich verteile eine dicke Ladung Duschgel auf ihrem Körper, massiere die kleinen A-Tittchen…ich glaube, sie hat schon wieder paar Klio abgenommen, drücke sie fest an mich und es gelingt mir, sie ohne Anstrengung hoch zu heben…vielleicht so 45 kG, ziemlich skinny mit vielleicht 1,70. Glücklicherweise hat sie keine Kinder und will auch noch nicht...
Sie knutscht mich wild

Nach gegenseitigen Abtrocknen wechseln wir auf´s Doppelbett. Wir krabbeln unter die Decke, ich finde ihre Gänsehaut sehr erotisch, nehm sie ganz fest in die Arme und wir streicheln und küssen uns.
Ihre Zungenküsse werden immer fordernder, sie greift sich klein kurva, zieht ihn und mich langsam auf sich und schiebt ihn ganz langsam und zärtlich in sich…
Natürlich ist es schnell passiert und ihre Pussy hat einen silbernen Weihnachtsschmuck…
Sie springt ganz kurz unter die Dusche und kuschelt sich dann wieder mit heftigen Zungenküssen an mich.
Sie küsst sich an meinem Körper nach unten, hat schliesslich klein kurva im Mund, ich geniesse den besten Blowjob des Jahres, tief, feucht und gefühlvoll.
Nun will ich ihre Muschi schmecken, wir wechseln in die 69…mit Zunge und Fingern bearbeiten wir uns gegenseitig. Ich stecke ihr mal zwei, drei, vier Finger rein, ein leckerer Mösensaft verteilt sich auf meinen Händen und Gesicht.
Schnell versenke ich mein Rohr doggy in ihr, sie stöhnt und wichst sich den Kitzler, wir kommen zusammen….
Völlig tiefenentspannt kuscheln und quatschen wir noch ne Runde,

„Sag mal, Janet, wie alt bist du denn jetzt eigentlich?“
„36, mein milacku,“
„na, jetzt lügt du aber..“
„hab nur Spass gemacht, werde doch erst 26“
Ok, wir ziehen uns an, ich schenke ihr noch nen Zwanni zum normalen Lohn, ist ja Weihnachten…
Wir fahren noch am Lebensmitteldiscounter vorbei, sie kauft Essen für die Familie (Mutter, Oma, Schwerstern und Cousinen)
Ja, sie ist die gute Cindarella…..
Mit gemischten Gefühlen fahre ich nach Hause, Chris Rea singt mir „Driving home for xmas“ ins Ohr….

Janet, ein frohes Fest und ein Glückliches neues Jahr!
Like a child in the candystore! (Villa Germania)