03.01.2016, 21:32
Hi Freunde des Forums, es ist geerade kurz nach 3 morgens und mein Weg führte mich heute abend wieder mal zur KingKong. Auf dem Weg dorthin einige steile Hasen gesichtet, sind anscheinend alle wieder aus dem Neujahrsurlaub zurück. Die letzten Tage waren mit wenigen Ausnahmen fast überall nur noch die Geisterbahnbesatzungen anwesend. Anscheinend wurde ich in der KingKong weitergereicht, heute durfte Wan in der 2. Runde meinen ausdauernden Ständer blasen. Hat mich erst ordentlich geil gemacht an der Bar und dann gings ab aufs Sofa. Ok, ihre Arbeit hat sie gut gelernt, aber nach 45 Minuten intensiven Lutschens hab ich sie dann erlöst und sie neben mich auf die Couch platziert. Ihre Titten schön gesaugt und so nebenbei ihr Höschen beiseite geschoben. Das rief nach Zungeneinsatz und nach wenigen Minuten wurde sie unruhig, stöhnte vor sich hin und ihre Pussy wurde auch ganz nass. Ok noch ein bisschen weitergeschleckt, wenn ich schon mal dabin. Schöne Pussy, bestimmt nicht nur zum Lecken, ich werds die Tage rausfinden nachdem sie dann an der Bar noch ordentlich auf meinem Knie rumgerutscht ist. Wollte noch zur Walkingstreet, diesmal einen ausgeflippten Bahtbusfahrer erwischt, der fuhr einen Affenzahn die Bitchroad entlang. Kurz vor der Walking hat er dann den Stachel reingehauen. Bin dann auf ein Eis und Cappuccino bei der Eisdiele am Anfang der Walkingstreet hängengeblieben, gemütlich meine Zunge gekühlt und die Leute beobachtet. Da bin ich dann gleich noch in die Soi Diamond in die Windmill abgebogen, ziemlich voll der Laden, Platz direkt am Brennpunkt des Geschehens. Schön versaute Performances, Flasche Bier in Pussy leeren, Pussy und Arschlecken, kleine Sado nummer, ein Gast samt Begleiterin liessen sich von einem Showgirl ordentlich verdreschen einschließlich seines Schwanzes. Die Mädels sammelten ordentlich Trinkgeld ein, die Mamasan hat aber alles abkassiert was die Girls im jeweiligen Täschchen gesammelt hatten. Heute gemischtes Publikum, auch jüngere Farangpärchen die halt mal was erleben wollten. ich hab 2 Bierchen verhaftet zu je 150 Baht und gut. Jetzt ist Pennen angesagt, morgen will ich früher (vor 12) aufstehen, Schneider zur Anprobe heimsuchen etc. etc. ... Ab Nachmittag gibt's ja wieder viel zu tun, obs bis zur telephone-bar reicht? Brauch dort ja wenigstens auch ein paar Spritzer und ob Gay und Co noch was drinlassen?? Eine schöne Woche in Cold Germany...