03.01.2016, 13:49
Die Tür wurde mir diesmal von Maja geöffnet die mich auch sofort ins Verichtungszimmer brachte, sie war ein bisschen angepisst als ich sie nach den anderen Mädels fragte. Ging dann aber los und kam zusammen mit Lola zurück, Lola hatte nur einen weißen String an, WOW sah das geil aus. Ich entschied mich natürlich für Lola.
Freudig 50 € überreicht und mich ausgezogen, sie war sich in der Zeit frischmachen.
Wollte sie dann im Stehen küssen, was sie aber nicht zuließ und mich direkt aufs Bett gebeten hat. Neben mich gelegt, Küsse ohne Zunge, Teeny-Titten lecken, sie runter zu meinem Schwanz und fängt an zu blasen, mehr schlecht als recht, nach gefühlten 2 Minuten die Frage: „Ficken?“ und direkt nach dem Gummi gegriffen. Ich habe sie dann erst mal auf den Rücken gedreht und sie geleckt, versuch zu fingern wurde abrupt unterbrochen.
OK, dann Gummi drauf und in der Missio eingelocht, nachdem sie zuvor einen Liter Gleitgel darauf verteilt hat. Kein Grip, Stellungswechsel in den Doggy, wo sie dann rumgemeckert hat das mein Schwanz zu groß wär, wieder in Missio gedreht, Gummi runter und ihr auf den Bauch gespritzt, das hat ihr dann auch nicht gepasst.
AST aufgrund der Sprachbarriere nicht möglich.
War nach 23 Minuten wieder raus.
Ich glaube aufgrund des guten Berichtes ist sie sehr gut gebucht, deshalb kam sie wohl auch halb nackt zum Vorstellen. Vielen Dank an die ganzen ROs die dafür gesorgt haben das ein Highlight jetzt zu Abzockerin mutiert ist.
Fazit: B-Probe nicht bestanden, Nummer war Standard Laufhaus Niveau, Wiederholung evtl. wegen den schönen Teeny Titten
Kostenpunkt der Aktion: 50 EUR
Optik: 8/10
Service: 4/10
Wiederholungsgefahr: 20%
Gruß
der Nufix