Betrieb am Anfang des Jahres im Sharks und anderen Clubs
So, ich habe mir den Rat von Stuart zu Herzen genommen und mir die Lage im Sharks am ersten Samstag des neuen Jahres selbst angeschaut. Ankunft im Club war um 15.30 Uhr. Eine ganz Menge Eisbären vor Ort, dafür wenige Frauen und schon überhaupt keine, die meinem Beuteschema entspricht  Heul .

Lange doof rumgesessen und auf Besserung gehofft. Erst beim Abendessen ein paar knackige Ladys entdeckt und anschließend auch noch eine gute und eine hervorragende Session gehabt (Bericht folgt). Später waren dann doch einige Kracher da: Kurz unterhalten habe ich mich etwa mit Roxanna, die ich trotz ihrer Silikoneinlagen noch äußerst attraktiv finde. Absolut heiß dazu Janine, die wie gewohnt von Kerlen umlagert (aber kaum zimmern) war. Die Schönheit mit den langen blonden Haaren und der dunkelhaarigen Hübschen im Schlepptau müsste Cosmina (und Evita) gewesen sein. Außerdem noch gesehen: Crissy, dazu Naya und Moira, die ebenfalls zu meinen Favoritinnen zählen.

Obwohl das Line-Up zu später Stunde also ordentlich war, glaube ich nicht, dass ich über die Feiertage bzw. zu Beginn des Jahres im Sharks noch einmal vorbeischaue. Im Vergleich zu meinen vorherigen Besuchen fand ich es doch etwas enttäuschend.
Es bedanken sich: MrMoney777,Savage,blow69,freerider,Höhlenschlumpf,arno_nym,Hörbi,reding71,Marc Aurel,dirtydeed

Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrieb am Anfang des Jahres im Sharks und anderen Clubs - von Freddyxxx - 03.01.2016, 12:46