Tamina - Massage - Töngesgasse 44 (vorher: Chalet Darmstadt)
Ebenfalls veranlasst durch die positiven Berichte hier, habe ich heute spontan im City Relax angerufen und 1 Stunde bei Tamina gebucht. Bereits am Telefon bat mich die Empfangsdame, ob ich paar Minuten früher da sein könnte, da Taminas Zeitplan wohl recht eng gesteckt war. Wunschgemäß traf ich zeitgerecht ein.

Das Studio in der Töngesgasse ist sauber und gepflegt, das Drumherum untadelig. Nette Empfangsdame, gepflegtes Zimmer, Getränk wurde angeboten. Ich hatte ein Zimmer mit Jacuzzi/Dusche. Da die Zeit bekanntermaßen knapp war und das Bad grad besetzt, benutze ich die Dusche vor Ort. 

Ich lag schon auf der Matratze, Tamina kam mit einem Handtuch bekleidet herein und begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln. Danach legte Sie direkt los. Nachdem Sie ihr Handtuch abgelegt hatte, spürte ich direkt ihre tollen Brüste in meinem Nacken und an meinem Ohr. Ich drehte mich zur Seite und konnte Sie im Spiegel sehen. Sie strahlte mich wieder an. Mir gefiel das Lachen. Im Profil in Bauchlage hat Sie ein kleines Bäuchlein. Fand ich irgendwie süss. Ich bin auch nicht grade flach, wie ein Brett... 
Es folgte eine recht ausgiebige Body to Body Einlage. Relativ bald spürte ich fast kitzelnde, zarte Berühungen an den Kronjuwelen mit denen Sie schon früh einen schönen Spannungsbogen aufbaute. Die Rückseite wurde ausgiebig behandelt, sicher 30 min. Immer wieder Berührungen Richtung Körpermitte. Dann kam das Kommando zum Umdrehen. Tamina setzte sich auf meinen Bauch und goss  sich Öl über die Brüste. Fühlte mich spontan eingeladen, ihr beim Verteilen zu helfen. Die Brüste fühlen sich toll an. Eine schöne Hand voll, straff und schön geformt. Sie griff jetzt hinter sich und fasste mein bestes Stück, das sie mit ein paar Bewegungen schon mal auf den Geschmack brachte. Danach folgten Body to Body Elemente in unterschiedlichen Positionen. Nach einer Weile nahm Sie mein bestes Stück zwischen Ihre Brüste und bewegte Sich auf und ab. Weitere verschiedene Positionen mit teils tiefen Einblicken folgten. Irgendwann dann konzentrierte Sie sich sich auf die intensive Behandlung des besten Stücks, sehr variantenreich mit Tempowechseln und immer wieder kleine Unterbrechungen, die die Spannung immer weiter steigerten. Ich ließ mir heute etwas Zeit, weil das Tempo für mich teils nicht ganz perfekt passte, aber ich genoss es auch einfach, sie im Spiegel zu beobachten, wie Sie mich verwöhnte, bis ich dann zu einem schönen Höhepunkt kam. Sie ließ mich in Ruhe auszucken. Danach folgte noch eine sanfte Reinigung.

Ich duschte nochmals im Zimmer und war kurze Zeit später wieder auf der Straße.

Einige Minuten nach Beginn der Massage fragte Tamina mich, ob es Ok wäre, auf 45 min zu verkürzen, da Ihr Zeitplan etwas eng sei. Obwohl rechnerisch eigentlich noch ausreichend Zeit war, willigte ich ein, da ich den Vorstoß sehr ehrlich fand. Letztlich hat sie dann doch min 50-55 min massiert. Da ich sehr zufrieden war, gab ich die aufgerufenen 80€ + 20 € Tip. 

Sehr schönes Erlebnis. Wiederholungsgefahr 100%
Es bedanken sich: Lustwandel,jogibaer,Quax der Bruchpilot,sailor,Homer J,Illuminatus,limbo,albatros,Harry Hirsch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tamina - Massage Chalet Darmstadt - von Hexexyz - 12.08.2015, 17:32
RE: Tamina - Massage Chalet Darmstadt - von Rheinmainer - 03.01.2016, 01:04