Am Jahresende im Club
Ich bin die letzte Tage ohne Erwartung ins Bahama. Sind doch die mir bekannten Jenny und Sara in Urlaub. Wollte nur mal ä-bissel Sauna machen, ohne Option zu einem Zimmergang. Es waren um 13 Uhr mit mir gerade mal 4 Herren aber keine Frau da. Erst einige Zeit später hörte ich mal ne weibliche Stimme, ohne zu wissen wer das ist. So verging der Tag langsam und relaxt. Kein Mädel störte nur die Herren wurden immer mehr. 

Die handvoll Damen, die um 17 Uhr da waren, waren aus der optischen Sicht einen Zimmergang nicht wert. Ich saß gerade an der Theke, als ich meine Meinung schlagartig änderte. Hellblonde halblange Haare, die 34 Figur steckte in einem schwarzen Stoffkleid, der den Po frei lies. Was ne Frau Wow, dachte ich. Optisch ein absoluter Hingucker. Leider war sie in Begleitung eines Gastes, mit dem sie auch aufs Zimmer ist und den ganzen Abend nicht mehr runter kam.

Etwa 8 Mädels gegen etwa 20 Herren, da hatten die Damen gut zu tun. Die wenigen, die auch mal alleine auf dem Sofa saßen, machten dennoch keine Anstalten, auch mal auf die Gäste zu zugehen. Mit der"Animierzurückhaltung" der Mädels kann ich mich nicht anfreunden. Nur die, von denen ich absolut nix will, kommen immer wieder und nerven  Heul

Auch wenn es oftmals heißt, dass der Service Standart im Bahama hoch ist, so kann ich das nicht bestädigen, von der Optik der Mädels ganz zu schweigen. So bin ich gen Abend ohne Zimmergang wieder heim und hab mir selbst einen runtergeholt Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,streuner-strolch,Profocop,Marc Aurel,Asadatschi,memphis,oberroemer,albatros,snatch,Stuart,Hörbi,lindner,tiger1,Dummkopf,limbo,jonny x,hasenfurz,dirtydeed


Nachrichten in diesem Thema
Am Jahresende im Club - von flor - 03.01.2016, 00:47
RE: Am Jahresende im Club - von Lustwandel - 03.01.2016, 08:01
RE: Am Jahresende im Club - von Hörbi - 03.01.2016, 10:52
RE: Am Jahresende im Club - von flor - 03.01.2016, 12:06
RE: Am Jahresende im Club - von albatros - 03.01.2016, 19:22
RE: Am Jahresende im Club - von flor - 03.01.2016, 21:24
RE: Am Jahresende im Club - von albatros - 04.01.2016, 07:35
RE: Am Jahresende im Club - von flor - 04.01.2016, 20:28
RE: Am Jahresende im Club - von graf zahl - 06.01.2016, 07:51