H20 Die freundliche Chiara/Kira aus Ungarn 1 Stock Zimmer 14
Herz Sie ist eine kleine Maus mit Ausstrahlung . Und macht heißen Kuschel - Sex !!! Herz

Beschreibung 
Ca. 160 groß .
Hat dunkle Haare .
Nicht die Dünste aber auch nicht dick .
Brüste A nicht sehr fest aber schön zum kneten (Warzen werden beim Vorspiel sehr groß und hart .
Schönen knack Popo . 
Standart Preis 30 Euro der Rest verhandelbar .

Ich habe sie schon locker 5 mal gebucht sie macht den absolut besten Kuschel -Sex in der lupi .
Ich buche immer ficken Blasen ohne . 
Ich mache mit ihr erstmal immer ein sehr langes vor Spiel Zungen küssen und kuscheln vom feinsten .
Danach lecke ich sie von oben Richtung ihre Lust Zone vor ich vergesse natürlich ihre Brustwarze nicht . Die bearbeite ich auch noch ordentlich mit saugen und lutschen .
Wenn ich dann bei ihrer Klitoris angekommen in lecke ich die auch noch ordentlich .
Das macht ihr auch sehr viel Spaß sie geht dann ordentlich ab und es läuft ihr Lust Saft aus ihrer  Fotze.
Danach las ich mich erstmal verwöhnen .
Sie bläst und leckt mir an der Brustwarze und Küsse über all .
Ich bin dann schon so aufgeheizt das ich meistens nur noch zwei Stellungen schaffe und heftig abspritze .
Also alle Kuschel- Sex freunde  - Zungenkuss freunde sie ist der Hammer .

Gruss Hans ffm
Es bedanken sich: MrMoney777,Pit-Bull-Terrier,Kitomer,Kaspar,,HuBo,Jerry,peterPowers,daniel67,Fritzi,limbo,Gourmetreiter,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
Die freundliche Chiara/Kira aus Ungarn 1 Stock Zimmer 14 - von Hans ffm - 02.01.2016, 13:16