Müllerstr. 122
13349 Berlin
Berlin
Deutschland
0175 895 2885
info@pamsoase.de
klingeln bei: Ostertag
Karte Anzeigen
seit langer Zeit mal wieder auf Pam’s GangBang-Party in der Müllerstr. gewesen.
Angelockt durch zwei neue Grazien: Adrienne Kiss und Nina waren auch noch die beiden alten Bekannten Nicole und Tanja mit von der Partie. Pam war wie immer eine angenehme Gastgeberin, hat aber diesmal (leider) nicht mit gemacht.
Nach kurzem Frischmachen zuerst mit Adrienne auf die Matte. Die kleine Elfe hat wirklich superschöne Naturtitten und ließ sich schön von hinten hart durchficken.
Danach war Nina dran, die für mich „die“ neue Entdeckung bei Pam war und wegen der ich sicher noch mal hingehen werde: Präsentierte mir auf der Spielwiese gleich mal ihre blankrasierte Pussy die ich sofort leckte. Danach gekonntes FO und es dauerte nicht lang bis sie gummiert auf mir ritt. Es war eine heftige um tiefe Nummer die uns beide heißlaufen ließ. Danach ging‘s im harten Doggy weiter, wo jetzt einen Kollegen oral verwöhnte.
Danach 1x Nicole und 1x Tanja bevor nochmal Adrienne drankam. Diesmal im Stehen von hinten, während sie auch dem Bett hockte. Ihr kleiner Arsch war echt ein Prachtanblick, während ich ihr stöhnendes Gesicht im Spiegel beobachten konnte.
Am Ende forderte sich mich auf auch Titten zu spritzen, die ich dann auch von oben bis unten vollgesamt habe. War auch klasse.
Fazit: Seit meinem letzten Besuch hat sich bei Pam was getan und ist weiter eine klare Empfehlung im Wedding/Reinickendorf.
Die neuen Mädchen Adrienne und Nina wissen zu gefallen. Werde bald wieder dort hingehen.
Gruß trumpf