24.12.2015, 16:18
Einen Abend vorher war ich in Aachen auf der Antoniusstraße und habe mich mal umgeschaut. Ich sage euch, alleine vom reinen Material lohnt der Besuch, was da fuer Elsen am Start waren, dass ging ja ueberhaupt nicht. Was fuer Backen! Eigentlich muessen wir direkt froh sein, dass die ganzen Ostmaedels hier sind, was da fuer geile Schnitte bei sind, Himmel. Leider hatte ich ueberhaupt keine Lust auf Sex, ich bin da hoch und runter gestiefelt, hatte sicherheitshalber PPP am Mann, eine Hand in der Hosentasche und immer an der Waffenkammer. Nichts zu wollen. Man man man...
Irgendwann bin ich dann wieder weg und ins Hotel gefahren, nuetzt ja alles nichts. Nun weiter im Text.
Da war ich dann wieder zuhause und hatte ein unsinniges Kopfkino, dachte immer an manche leichte Deern aus Aachen. Eine stand immer so irgendwie auf halbacht und praesentierte ihren Knackarsch. So in der Art meine ich. Was also tun? Na gut, dachte ich mir und bin nach Hannover. In meinen ueblichen Locations gab es aber nur bramige Rochen und darauf konnte ich nun ueberhaupt nicht. Also neue Wege beschreiten, habe ich neulich erst in so einem verkackten Managermagazin gelesen, also da war ich nun, bereit neue Wege zu gehen, also, zack, rein in die SV11.

Also weiter im Text, sicherheitshalber nochmal in die SV2, die ueble AZF, die neulich Kollegen Chimera abgezockt hat, war auch am Start. Laut hat sich mich angequatscht...

Angeblich kommt Nicole aus Italien. Ok, ich haette noch bohren koennen und ihre geografischen Kenntnisse pruefen koennen, aber hey, interessiert mich nicht die Bohne. Also eines muss ich sagen, der Koerper von Nicole ist echt hammer. Klein, drahtig, trotzdem irgendwie drall und prall, hammer Arsch, geile Titten und die Tante sieht auch noch niedlich aus. Ich ihr 50 Piepen gegeben und mich aufs Bett platziert. Da lag ich nun, die Beine elegant als V hingelegt. Nicole kommt zu mir, kniet sich neben mich, greift sich meine Kloeten und versenkt die Nille im Maul, gleichzeitig zeigt sie ihre enorme Biegsamkeit der Wirbelsaeule.

Irgendwann habe ich dann die Knackermaid ueber mich gezogen und fuer 69 startbereit gemacht. Also wirklich, Nicole fasst sich echt gut an, egal was man abgreift, alles zackig stramm, Hut ab. 69 war eigentlich auch ganz gut, weil sie echt Koerperkontakt aufbaut. Ihr kennt das ja, selbst so Mininutten haben ploetzlich Teleskopoberschenkel, die ganz nach Belieben verlaengert werden koennen.

Mein persoenliches Fazit zu Nicole, ich finde ein extrem geiler Koerper, die koennte eine Lieblingsnutte werden, leider ist sie nicht wirklich serviceorientiert. Blasen finde ich nicht gut und irgendwie ist sie immer dabei, Extraleistung zu verkaufen, zwar auf eine nette Art und Weise, aber naja... bezahlt habe ich für 45 Minuten 50 Piepen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen
.. Gruß Ole