21.12.2015, 21:28
Konfektion: 38
Haare: brünett, lang
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 170
Brust: B-Klasse (etwas hängend)
Outfit: Schwarze Spitzenunterwäsche, schwarze Nylons, Pumps.
Intimzone: rasiert
Ich enterte ihr Zimmer und verhandelte für 30 Euro die Laufhausbasisstandardnummer, FM & GVM. Während ich mich entkleidete steuerte Maria ihre Duschkabine an. Ich wusch mich unterdessen am Waschbecken und fast zeitgleich lagen wir anschließend nebeneinander auf ihrer Pritsche. Maria war irgendwie kindlich verspielt drauf. Sie began mich erst etwas routiniert zu streicheln und wechselte dann zum oralen Teil aber unterbrach auch immer mal um mir private Fragen zu stellen. Nun Blas Mädel, dachte ich mir. Ist ja ganz nett so, aber immer diese Unterbrechungen sind der Aktion auch nicht förderlich. Sie began sich irgendwann dann doch ihrem Kerngeschäft zu widmen und ich wurde nun entsprechend erregter. Ihre Blaskünste sind zwar für eine erfahrene Hure etwas durchwachsen aber es verfehlt dennoch seine Wirkung nicht.
Ich ließ Madame nun aufsitzen aber sportlichen Aktivitäten ist die Lady wohl länger fern geblieben. Also Wechsel in die Missi und ich knatterte mit meinem Lümmel in Maria herum bis es mir nach einer Weile endlich kam. Maria ließ mich noch ein paar Sekunden auszucken und mit der üblichen Papiertuchübergabe ging ich zur Kondomentsorgung und Waschung an das Singlewaschbecken.
Fazit: Nette und freundliche Bedinung aber trotzdem nur eine unspektakuläre LH-Nummer für den kleinen Appetit.
PS: Dieser Tage sah ich Maria im Eros10, 2.OG, Raum C. Ob die Geschäfte aktuell nicht so doll laufen kann ich nicht beurteilen, nur durfte ich mir einige Schimpfereien abholen, nur weil ich ihr keinen erneuten Besuch abstattete. Thema durch!
Gruß, euer Bono