21.12.2015, 15:03
(21.12.2015, 08:35)Kassiopeia schrieb:(16.12.2015, 17:09)Jabadu96 schrieb: Bei der Nachfrage um transen geht es doch ganz bestimmt nicht um bi oder schwul sein. ...Ob du die Frage beantwortet haben möchtest oder nicht, musst du vor allem dir selbst beantworten wo du selber stehst, oder auch nicht.
Aber eines kann ich dir jetzt schon sagen, es gibt viele Zeitgenossen die nicht in der Lage sind einfach Sachverhalte differenziert zu sehen, die dich innerhalb ihres begrenzen Horizont aburteilen und dich in die schwulen Ecke stellen und dies immer wieder in den Foren so versuchen zu publizieren..
Da muß ich Dir voll und ganz Recht geben,wobei mir das eigentlich Schnuppe ist was andere Denken bei meinem Handeln.
Klar gibt es für mich auch Sachen,die nicht unbedingt auf meiner Liste stehen wie NS z.B., oder mich von einer TS nehmen zu lassen.
Das ist dann auch nicht meine Sache,aber jeder gern so wie er es möchte.
Aber man sollte den Menschen auch zusprechen das man sich dazu auch äußern darf und dieses oder jenes ablehnt.
Ich stehe dazu ansonsten hätte ich wohl auch meine Besuche bei Sara im Cherie hier verschwiegen.
Zu ihr bin ich eigentlich nur durch die Abwesendheit anderer gekommen und dann zum Wiederholungstäter geworden.
Wenn es eben irgendwie passt und das ist jetzt nicht anatomisch gemeint

Tolleranz sollte herrschen und keiner sollte dafür in eine bestimmte Ecke gestellt werden.
Frohe Weihnachten

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!