20.12.2015, 06:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015, 06:09 von Bergtester.)
--------------------------------------------------------------------------------
Samstag 18 Uhr, willkommen in Ratingen.
Mal wieder im ACA Gold. Es wurde Zeit für Melody. Erst mal schön das Essen genossen. Melody wurde mir vor der Nase weggebucht. Naja aber bei 40 Ladys immer Melody ist ja auch nicht das Wahre.
Eine blonde Maus fiel mir an der Theke auf, La Paloma Ihr werter Name. Nicht ganz das Magermodell wie Melody, aber Sie zog mich irgendwie an.
Ich meine Wünsche rausgehauen und Blondie ist da voll drauf eingestiegen. Ich dachte mir, Ich kann die Zeit nutzen bis Melody frei ist.
Auf dem Zimmer geht La Paloma richtig gut ab. Schmerztherapie in Perfektion.
Ihre Limits sind weit hinter meinen. Ihr macht es richtig Spaß, und das ist gut so. Eine der wenigen Sessions wo Ich auf dem Zimmerchen nicht genug bekomme und dieses nach 30 Minuten voller Adrenalin verließ. Ich war so gut drauf das Ich nach dem Zimmer sofort Melody buchte.
Als Beweis der "wahren Liebe" hier mal die Fotos.
Der "gelbe Fleck" kommt noch von Melody von vor einer Woche, der Rest von heute.
Zusammen fassend ist zu sagen das sich La Paloma sehr gut auf meine Wünsche eingestellt hat. Das zeigt mir die Flexibilität der Dame. Sie hatte auch merklich Spaß bei Ihrer Arbeit.
Ein Grund da für das Ich das ACA Gold " so gerne" hab, trotz ein Stündchen Fahrtzeit dort hin.
Da sind nicht nur die wirklich hübschen und Service starken Ladys zu erwähnen. Auch das ganze Ambiente und letztlich das sehr gute Esssen suchen in diesem Preissegment seines Gleichen.
An dieser Stelle mal ein großes Lob an alle Beteiligten im ACA Gold die für einen reibungslosen netten Aufenthalt aller Gäste sorgen.