Gina aka Miri in OF, vorher München, Dietzenbach
Unter der Rubrik "Massagen" ist sie mittlerweile definitiv falsch zugeordnet und daran wird sich - soweit ich das beurteilen kann - auch nichts mehr ändern.

Nun also "Lady Saphira" und ich denke schon, dass das stimmig ist. Schon in ganz grauer Vorzeit als Gina war diese Ader ja vorhanden. Ich empfand es immer als Widerspruch: auf der einen Seite dieses "zarte, sensible Persönchen" und auf der anderen die "recht bestimmende Performance". Insofern lasst sowohl " Miri" als auch Saphira - in einem Telefonbuch wird sie immer "Gina" bleiben.

Mit Fakten tue ich mich jetzt etwas schwer, dem Sinn dieses Forums gerecht zu werden...
- "Service": kann ich nix zu sagen; ich mag sie einfach, bin froh sie in 2014 wieder gefunden zu haben! Von mir aus auch " Saphira".
- Location: recht privat, mit den " Gerätschaften" aus der Anzeige
- Finanzen: 200,-- pro Stunde (keine Ahnung, was für diverse "Sessions" aufgerufen wird)
- Optik: seit Jahr und Tag: eine der hübschesten Personen, die ich kenne (ist hält auch genau mein Typ :-) )

Wiederholung: klar

Fazit: keines, da sozusagen "außer Konkurrenz" bzw. "zu nah am Feuer" (und für jene, die sich an diesen Song noch erinnern: ja, Alice war auch mein Typ :-) )
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
Gina aka Miri in OF, vorher München, Dietzenbach - von lollipop - 14.07.2004, 21:03
RE: Gina aka Miri in OF, vorher München, Dietzenbach - von Ducky - 19.12.2015, 13:49
Gina in München, früher Dietzenbach - von lollipop - 30.07.2004, 22:10
Gina in München, früher Dietzenbach - von Intruder77 - 01.04.2009, 20:19
Gina in München, früher Dietzenbach - von raven2 - 05.08.2009, 09:18
MIRI OF - Mal da, mal nicht... - von skindeep - 03.06.2013, 19:29