17.12.2015, 22:25
(17.12.2015, 21:40)Gambler69 schrieb: Meine Meinung: "Mutti" ist schuld. Erst der Scheiss mit Griechenland, jetzt der Wahnsinn mit den Flüchtlingen. Da kann sich jeder vorstellen was das am Ende finanziell bedeutet wenn die Rechnung kommt.
Du hast dabei noch die Hals-über-Kopf losgetretene, dilettantisch geplante & durchgeführte sowie astronomisch teure "Energiewende" vergessen, die nicht nur dazu geführt hat daß jetzt (und noch für längere Zeit) deutlich mehr CO2 ausgestoßen wird sondern daß auch die Strompreise für die Bürger drastisch gestiegen sind. Die "Energiewende" ist schon lange gescheitert, geblieben sind die horrenden Kosten für Bürger und Industrie.
Diese Frau ist erwiesenermaßen unfähig zu rationalen Entscheidungen und verantwortungsvollem Planen und Handeln. Sie macht entweder gar nichts und sitzt die Probleme aus, oder sie reagiert impulsiv und panisch-kopflos, dabei gerne auch mal illegal, und ohne daß sie die möglichen Folgen ihres Tun für dieses Land ansatzweise abschätzt oder diese sie auch nur zu im Geringsten zu kümmern scheinen.
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, eine erschreckender als die andere; entweder ist sie völlig überfordert und ahnungslos in dem was sie tut und entscheidet und dazu noch stur & beratungsresistent, oder sie schadet dem Land und seinen Bürgen mutwillig und verantwortungslos. Es ist mir dabei schleierhaft warum immer noch sovele, auch intelligente Menschen diesem gespenstischen Treiben passiv und tatenlos zusehen während Sicherheit, Prosperität und letzlich auch die Freiheit - also die höchsten Güter überhaupt - in unserem Land zunehmend gefährdet werden.
Mir geht es zumindest so daß mir durch die Entwicklung der letzten Monate die Klubbesuche tatsächlich unwichtiger und irgendwie auch unpassender geworden sind. Man sollte seine Zeit und Resourcen jetzt eigentlich sinnvoller einsetzen...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)
Merkel muß weg!
Merkel muß weg!