16.12.2015, 09:40
Es ist ja manchmal wie verhext, da will man eine junge Dame beglücken und sie aufsuchen, da kommt man zu spät und sie ist schon weg, doch dann spielt das Schicksal einem doch in die Hände und Cheffe jagt einen quer durchs Land in den Norden.
Als Karina wohl noch in der Gegend um KO anzutreffen war kam ich nicht in die Region, als ich dann dort war, war sie weg

Durchforstete dann die einschlägigen Portale und fand heraus, die verpasste Maid werkelt nun dort in der Nähe:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...75778.html
Zitat:KARINA
Möchtest du ein Lustabendteuer der Extraklasse
erleben und dich von Kopf bis Fuß richtig
verwöhnen lassen, um den stressigen Alltag zu entfliehen?
Dann bist du genau richtig bei dieser heißen Traumfrau!
Dank ihr wirst Du mit einem zufriedenem
Lächeln nach Hause gehen!
Name: Karina
Herkunft: Osteuropäisch
Augenfarbe: Blau-Grün
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B
Größe: 1,67
Rasur: Komplett rasiert (Intimpiercing)
Sprache: Deutsch
Zitat:Alter:
30 Jahre
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Augen:
blau-grün
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Intim-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
RS
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
NS aktiv
http://www.kaufmich.com/karina-russin
Und siehe da, am Abendhimmel erhob sich eine Stimmungshebender Sonnenaufgang

Schnell angerufen und eine sympathische Stimme bestätigte mir auch am nächsten Tag noch dort anwesend zu sein und ich solle mich melden, sobald ich mein Zeitfenster kennen würde.
So denn Tag des Geschehens dann auf nach Stadthagen, meinen Termin dort in schöner Vorfreude abgearbeitet, dann schnell Karina kontaktiert, da musste ich mich allerdings zunächst gedulden, da sie erst nicht ans Telefon ging und beschäftigt war, als ich sie dann erreichte sie mir dann mitteilte erst noch einen Termin zu haben, sich danach aber für mich Zeit nimmt. Also da mein Zeitfenster groß und lang genug war, kein Problem.
Also erstmal ein Kaffee aufgesucht und entspannt die Zeit rumgebracht und dann nichts wie auf zu Karina.
Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt bin ich dort, auf mein klingeln öffnet mir eine wunderhübsche junge Frau und sie verschaffte eine Atmosphäre in der ich mich sofort wohl fühlte.
Also schnell das Finanzielle erledigt und die 45 min gebucht:
20 min. = 50€ nicht gemerkt da nicht meins
30 min. = 80€ FO, ZK + GV
45 min.= 100€ FO, ZK + GV
60 min = 130€ FO, ZK + GV
Im Anschluss daran der Kleidung entledigt und ab ins Bad, bei so einer Fahrtstrecke, natürlich duschen. Auch Karina ging dann noch schnell sich frisch machen und kam dann direkt zu mir.
Sie bat mich es mir auf dem Bett bequem zu machen und folgte mir nach. Dort begannen wir damit uns zu streicheln, sanft zu küssen und zu beschnuppern. Sie roch so gut und ihr Köper schmeckte so lecker, dann folgten die ersten ZK, mmmmh kann ich nur sagen wundervoll. Dann küsste sie sich zu meinen Brustwarzen und verwöhnte diese mit ihrer Zunge, den Lippen und traute sich sogar daran zu knabbern, mmmh, wie mir das gefiel. Dann verleibte sie sich Mr.BadGuy ein und forderte ihn mit einem abwechslungsreichen französich, dass seines Gleichen sucht. Ihre Lippen, ihre Zunge und ihr saugen sind einfach sagenhaft. Ich genoss dies, bis es fast nicht mehr ging und ich an mich halten musste mein Pulver nicht vorzeitig zu verschießen.
So wechselten wir die Position und Karina legte sich auf den Rücken, wir küssten uns innig und ich bedeckte ihren Hals und ihre Schultern mit sanften Küssen, rutschte dann tiefer um ihre wundervollen Brüste zu verwöhnen und ebenso an ihren Warzen meine Zunge, meine Lippen einzusetzen. Auch genoss sie wie ich zärtlich saugte und ebenfalls sanft daran knabberte.
Dann küsste ich mich langsam weiter in Richtung ihres Lustzentrums, bedachte diese zunächst nur mit gehauchten Küssen und widmete mich zunächst den Innenseiten ihre Schenkel bis ich dann letztendlich doch ihr Lustzentrum oral verwöhnte. Sie schmeckt frisch und lecker, es ist eine Freude mit der Zunge sanft um ihren Kitzler zu kreisen, daran zu saugen und mit meiner Zunge ihre Lippen zu spreizen um damit in sie einzudringen. Vor allem motivierten ihre Reaktionen zum weitermachen, es wirkte als lasse sie sich fallen und habe wirklich Spaß daran. Ich kann nicht sagen ob sie wirklich gekommen ist oder sie es mich nur glauben ließ, aber es war Klasse.
Nun wurde Mr.BadGuy gummiert und durfte langsam in ihr Lustzentrum vordringen, dazu drehte sie mich auf den Rücken und kam über mich, dabei ließ sie mich genüsslich zusehen wie sie Mr.BadGuy langsam in sich aufnahm. Ein herrliches Schauspiel zu sehen wie der harte Schwanz langsam die Schamlippen spreizt und immer tiefer in sie eindringt.
Bei ihrem abwechslungsreichen Ritt, bei dem sie Tempo und Bewegungen variierte konnte ich schön mit meinen Händen ihre Brüste verwöhnen, immer wieder hielt sie einen Moment inne umd sich hinunterzubeugen, so dass wir ZK austauschen konnten. Bei der Frage nach einem Stellungswechsel war es mir nur möglich ein, „Oh nein, nicht“ zu hauchen, so flashte sie mich mit dem was sie tat. Also ritt sie mich geduldig zu Ende, während dem aus zucken, beugte sie sich zu mir runter und wir küssten und liebkosten uns mit den Händen.
Zu keiner Zeit kam irgendeine Form von Zeitdruck auf.
Dann erfolgte die Reinigung durch sie, noch ein wenig AST, dann suchte ich nochmal das Bad auf und nach einer freundlichen Verabschiedung mit einem Kuss machte ich mich matt aber mehr als zufrieden auf den Heimweg.
Fazit: Danke Karina, immer wieder sehr gern, keine Frage!
Gruß Mr.BadGuy