Sara(h) aus Bulgarien/Rumänien
Ein Jahr ist vergangen seit Fritzi uns ausführlich von seinen Erfahrungen mit Sahra berichtete. Die Zeilen von Hitman sind auch schon 6 Monate alt und heute durfte ich erstmalig die Laken mit der süßen Maus teilen. - Um es gleich vorweg zu nehmen „ein Traum“!

Die Beschreibung von Fritzi passt auch heute noch bis in das Detail. Ein toller Body, eine hübsche Frau. Die Akquise fand recht unspektakulär am Ausgang des Bar statt. Der Club war am späten Nachmittag gut besucht und ich hatte schon leichten Zweifel ob es die richtige Entscheidung war am Sonntag nach Bruchsal zu fahren. Mein Bauchgefühl sagte jedoch sofort ja zu Sahra und in der Wartezeit auf ein freies Zimmer wurden die letzten Zweifel durch Zärtlichkeit auf der Couch zerstreut.

Es folgte ein Zimmer der Extraklasse. Zu einem tunt mich der Super KF34 Body mit perfektem Knackarsch extrem an. Besonders wie Sahra sich stets bemühte viel Hautkontakt zu halten und so zu positionieren, dass immer ein geiler Blick und Streicheleinheiten an jeder Stelle Ihres Körpers möglich waren. Das FO von Sahra, variantenreich mit EL, langen Phasen ohne Handeinsatz oder geschickter Stimulation in genau der richtigen Intensivität gehört zum Besten meiner Clubkariere. Begleitet wurde dieser Einsatz durch leichte ZK, Brustwarzen lecken und sonstige Liebkosungen. Gefickt wurde dann in Missio und Doggy ohne Einsatz vom Flutschi. Gerne hätte ich Sahra aufsatteln lassen aber hier hatte ich auch den Eindruck es sei nicht ihre Lieblingsstellung. Eigentlich schade, so Geil wie sie auch beim Ficken immer anzuschauen ist. Der Abschluss folgte dann im Blasemodus ohne das Extra einer Aufnahme.  Obligatorischen Reinigung, dann noch ein langer AST mit vielen Streicheleinheiten um das GF6 Wohlfühlprogramm abzurunden.

In der Rekonvaleszenz auf einer der Liegen im Wintergarten habe ich mich mit Andrea für das zweite Zimmer verabredet. Leider ist es uns jedoch nicht gelungen zeitlich auf einander abzustimmen. Just in dem Moment wo ich mein Versprechen einlösen wollte entführte ein Mitstreiter Andrea in das Kino.

Ohne lange zu überlegen sprach ich Sahra in der Bar an und lud sie zu einem zweiten Zimmer ein. Eine weitere Beschreibung erspare ich mir denn es war wieder fantastisch nur noch etwas besser und mit intensiven ZK graniert.

Für mich wird es sicher eine Wiederholung mit Sahra geben!
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,sailor,mar347,Futnik3000,tiger1,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Sara(h) aus Bulgarien/Rumänien - von Fritzi - 26.01.2015, 21:07
RE: Sara(h) aus Bulgarien/Rumänien - von RoyBlack - 13.12.2015, 23:35