13.12.2015, 23:03
(10.12.2015, 20:59)loewe schrieb:(10.12.2015, 20:20)Gartenzaun schrieb: Statt 100 mal die gleichen Fragen zu lesen
Das liegt daran, dass gewisse Leute sich nicht die Mühe machen, selbst mal zu suchen und zu lesen. Deshalb kochen gewisse Themen immer wieder hoch!
Sorry loewe, das kann ich so nicht stehen lassen. Ich lese eine ganze Menge im Forum. Aber vielleicht ist mein Gedächtnis nicht so nuttenmäßig trainiert wie deins, wenn ich den 20. Bericht gelesen habe, weiß ich nicht mehr was in den ersten Berichten stand. Und leider bringt jeder Kommentar, wie; "Würde mich auch interessieren." oder ähnlich geist- und hilfreich, die Berichte immer wieder nach vorne. So lese ich sicher viele Berichte doppelt und dreifach. Ich merke mir vielleicht 2 max. 3 Nutten, wenn ich ins Laufhaus stürme. Die sind dann natürlich meist nicht da und ich bleibe an einer hängen, die ich schon kenne und wo ich weiß, dass ich mit der Alten was anfangen kann oder ich vögele einfach eine, die gut aussieht und lese im Nachhinein dann die schlechten Kritiken der Alten, wenn ich wieder zu Hause bin und wieder mal die Kohle verbrannt habe. Ich stehe richtig oft vor den Türen, lese die Namen oder frage die Ischen wie sie heißen, um dann ums verrecken nicht drauf zu kommen, ob das, was ich über sie gelesen habe nun positiv oder negativ war.
Du hast mehr als 5000 Beiträge geschrieben, damit kennst Du wahrscheinlich die Hälfte von den Artikeln aus den Foren, die dich interessieren eh auswendig. Ich rufe immer einen Freund von mir an, der ähnlich viele Beiträge hat und über viele Nutten in Hannover Bescheid weiß. Er hat mich schon manches Mal vor einer Geldverbrennung gewarnt. Nur stehen wir nicht nunbedingt immer auf die gleichen Frauen. Aber er ist so etwas wie meine halbe Bestenliste.
Mein Vorgehen, wie oben geschildert hat mich zuletzt wieder mal nur Geld gekostet, in diesem Fall bei Roxana, dem Fickfrosch, siehe meinen Bericht. Die Alte habe ich aus der Not heraus gevögelt, weil die Ischen, die ich mir rausgesucht hatte nicht zugegen waren.
Ich habe zwar ein "Smartphone", aber so smart ist dieses Phone auch nicht, dass es mir mithilfe einer Forumsanalyse hätte sagen können, welche Mädels außer denen, die ich auf der Liste hatte noch gute Kritiken bekommen haben. Und im Forum lange rumlesen, während man in irgendeinem Hausflur rumsteht, ist auch nicht der wahre Jakob.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass mir eine Liste helfen würde, ohne Anspruch auf 100% Trefferqoute und ohne Anspurch auf Vollständigkeit. Wie bei den Lotto Zahlen, ohne Gewähr, aber trotzdem spielen es Millionen von Menschen bei den schlechten Gewinnchancen.
Nichts für Ungut, Gz.