Neuling braucht Hilfe für DA-Tour
Meine Antwort kommt vielleicht ein wenig spät, aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem ein wenig.

> - Auf was muss ich denn eigentlich beim STRAStrich achten.
> Das letzte was ich brauche ist ein Schreiben der Staatsanwaltschaft.

Ich würde, sofern Du einen Gegend noch nicht besonders gut kennst und diese besuchst, erst mal lange beobachten und sondieren...
Man fällt halt mit fremden Kennzeichen relativ gut auf, wenn man die Strasse innerhalb ner Viertelstunde zum 10. Mal hoch und runter gefahren ist. Kuck dir die Strasse vorher auf dem Plan aus, stell Dich bei Anbruch der Dunkelheit mal in die Nähe auf einen Parkplatz und beobachte selber mal die Strasse (bzw. Damen). Du wirst selber merken wann die Damen selber evtl. die Beine in die Hand nehmen oder ob bestimmte Autos (evtl auch fremde Kennzeichen) oft an dir vorbeifahren und die Bordsteine scannen Smile .

Ich habde damals, als ich einen neuen SS einer bestimmten Stadt kennengelernt habe, erst mal 2-3 Tage einfach nur beobachtet um zu sehen, welche Damen wie oft da sind. Manchmal schicken ja die Behörden auch Lockvögel aus den eigenen Reihen los, um potentielle Freier zu Ködern und um diese später dingfest zu machen. Einem bekannten von mir ist das mal passiert. Was das bedeutet, brauche ich ja nicht zu erzählen... Schreiben nach Hause, Anzeige, etc. so geheim kan man das fast nicht mehr halten, daß das die eigene Frau oder Familie nicht mitbekommt.

Von daher kucke ich immer ob die Damen schon öfters dort zu sehen sind oder waren, das minderst schon mal das Risiko auf eine Lockdame hereinzufallen.

Meide private Firmenparkplätze und falls es ncht anders geht achte auf Kameras an den angrenzenden Gebäuden oder Laternenmasten, die meist auf eine Wachmannschaft schliessen lassen.

Ziehe Dir vorzugsweise Jogginghosen an, diese lassen sich im Falle eines Falles relativ schnell wieder hochziehen.

- Inwiefern unterscheiden sich die Angebote/Preise von Laufhäusern. Besonders in Frankfurt (wo ich meinen Spass schon ab 20€ -> 40min!!!!!!) bekommen habe. Obendrauf durfte ich mit meiner digicam die Dame ablichten Cool

Kann ich nicht viel zu sagen, da mir das Publikum und die "kulturellen Vereine", denen die LH's in FFM angehören nicht so ganz sympathisch sind. Oft ist auch der Service oder Abzockfaktor zu Groß. Aber mecker mal in einem LH in FFM, wenn Dir was nicht passt....schon hast Du die bösen Jungs am Hals :-) :flamethrower:

Auf der Strasse kann ich die Servicedienstleisterin gleich zurechtweisen, wenn was schiefläuft oder Abzockgefahr besteht, oder die Dame darf die zig km zurücklaufen... Diese Drohung hat bisher alle an die vereinbarten Vereinbarungen erinnert ;-)

- Wenn FR-M nur 20km weiter ist und wesentlich besser als DA, dann ist doch klar wo ich hingehe Big Grin

Learning by doing... Wink

- Kriegt man in den Laufhäusern/Strassenstrich in FR oder DA auch ohne Kondom einen gebla**en?

Abhängig von den Damen. Auf Strassenstrich vermeide ich so was wenn möglich. Gesundheitlich halte ich mir immer vor Augen, ein Strafbescheid, von der Anwaltschaft kann ich immer zahlen und den Ärger ausbaden und wieder weitermachen, aber eine Ansteckung oder Krankheit ist oft nur sehr ärgerlich und manchmal auch nicht Rückgängig zu machen. Damen in LH haben eher geringere Wahrscheinichkeit Infektionen oder Krankheiten zu Übertragen, da man sich dort eher und besser Waschen und Hygiene halten kann, aber ausgeschlossen ist es dennoch nicht. Noch verminderter ist das Risiko bei privaten Wohnungen oder Massagestudios mit FT oder FO.

etc. (alles was sonst noch relevant sein könnte!)

hoffe Dir vielleicht ein wenig geholfen zu haben.

.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...

Nachrichten in diesem Thema
Neuling braucht Hilfe für DA-Tour - von EiLonG - 27.09.2006, 04:36
Neuling braucht Hilfe für DA-Tour - von peebud - 27.09.2006, 05:04
Neuling braucht Hilfe für DA-Tour - von EiLonG - 27.09.2006, 05:49
Neuling braucht Hilfe für DA-Tour - von dr-house - 11.10.2006, 16:56
Neuling braucht Hilfe für DA-Tour - von THALYS - 11.10.2006, 19:02
Neuling braucht Hilfe für DA-Tour - von THALYS - 11.10.2006, 20:21
Neuling braucht Hilfe für DA-Tour - von peebud - 12.10.2006, 06:22