10.12.2015, 14:07
Viel Spaß !
Es ist selbst mit Hin und Wieder einem Fettnäpfchen insgesamt sehr sicher und unheimlich angenehm drüben. Hier gibt es sehr viele gute Hinweise aber geh einfach los. Quatsch alle an (die Nutten, die Mitreisenden ... egal) Es ist immer ein Abendteuer und zumindest in Patty sehr geordnet und ohne große echte Gefahren. Was solls, wenn Du beim ersten Fick mit einem Isaan-Supermodel 20 EURO zuviel zahlst ? Ist das schlimm .. nein. Versuch cool zu bleiben und mach Dir n Limit für jeden Tag. Ich habe am Anfang locker 10.000 pro Tag rausgehauen, weil ich so im "Flash" war und nur noch geil. Die Athmo dort macht ich immer fast so potent, wie ich mit 18 war. Hahaha. Im Ernst - es wird supergeil!
Und Pitti hat Recht: Der Zufall macht die besten Abendteuer. Aber ein Warnung muss ich doch aussprechen: Thailand macht süchtig, Pattaya irgendwie noch speziell. Und die Gefahr, daß Du als "Newbie" immer nahe am "Herz verlieren" bist, ist auch nicht gering!
Wir haben Dich gewarnt
Slim, der auch ganz bald wieder ins Seebad muss

Und Pitti hat Recht: Der Zufall macht die besten Abendteuer. Aber ein Warnung muss ich doch aussprechen: Thailand macht süchtig, Pattaya irgendwie noch speziell. Und die Gefahr, daß Du als "Newbie" immer nahe am "Herz verlieren" bist, ist auch nicht gering!
Wir haben Dich gewarnt

Slim, der auch ganz bald wieder ins Seebad muss
Andere Länder andere Titten