"Ja ist den heut schon Weihnachten?" - Verfrühte Weihnachten im Osthafen.....
(29.11.2015, 11:50)Sharky007 schrieb: Ich habe mich dann für folgende Dame entschieden. Hoffe der Name ist korrekt,

Janet
Rumänien
23 Jahre
sehr schlank
A-Titten

Janet ist sehr lieb und einfühlsam und hat einen schönen schlanken, skinny Body. 

Das Zimmer war verschmust und es war einen solide Nummer die ich genossen habe. Keine Abzocke oder dergleichen....

Da es schon langsam früh wurde habe ich mich dann doch mal entschieden Byebye zu sagen...Ein schöner Abend im Osthafen auch wenn nicht alles so geklappt hat wie geplant.

Gruß
Sharky

Na da hatten wir am selben Tag den gleichen Geschmack glaub ich...

Jeanette oder Janet, sieht noch sehr sehr jung aus, so stelle ich mir ungefähr die 17 jährige Romy Schneider vor...Herz
die kleine kurze Nase und das hübsche Gesicht unter den brünetten Haaren, rehbraune Äuglein...

Für 50 Tacken gab es auch für mich ein schönes Club Standard Programm.

=> also FO, ZK und üblicher Stellungsdreikampf ohne hoch- oder nachkobern mit einem echt hübschen jungen Mädel.

Allerdings schon sehr dünn, und wirkte auf mich doch etwas unerfahren.
Schmusen wurde dann auch mal zu einem starren umarmen,
und die ZK hätten auch mal etwas tiefer sein können.

Aber alles in Allem OK.

Die Party insgesamt fand ich auch ganz gut, trotz zu viel Kleidung in rot und weiß.

Die eine oder andere konnte ihre Titten gar nicht in die rot weise Verpackung unterbringen, wie z.B. unser Tittenschlumpf Ellie mit den großen Naturohren...
Titten

Die standen fast bis zur süßen Nase hoch.... Rot werd

Aber dazu mehr an anderer Stelle...
Es bedanken sich: Savage,arno_nym,Stuart,Brustmolch,dirtydeed,albatros,Marc Aurel,Sharky007,Hörbi,MaTT,Der Stenz,memphis

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ja ist den heut schon Weihnachten?" - Verfrühte Weihnachten im Osthafen..... - von Höhlenschlumpf - 09.12.2015, 22:29