09.12.2015, 16:19
(08.12.2015, 23:58)Silvio.B schrieb: Es ist aber anzunehmen, daß die sehr schwache Resonanz auf Transen hier dennoch
in erster Linie an mangelndem Interesse liegt. Einen Hindernisgrund gibt es ja nicht.
Da magst Du dich schütteln oder was auch immer

Die Aussage das hier kein Interesse vorhanden ist,liegt wohl auch daran das sich viele nicht dazu bekennen wollen.
Vielleicht die Angst davor dann als "schwul" wie du es bezeichnest,abgestempelt zu werden.
Dies ist wohl dann der Hindernisgrund hier nicht darüber zu posten.
Im Grunde hatte ich auch mal so eine Einstellung,aber ich gebe zu das ich durch einen unwissenden Besuch bei einer Kathoi,bzw Ladyboy zu der Sache gekommen bin.
Da hätte ich auch schwören können bei einer Frau gelandet zu sein,dem war aber nach genauerer Forschung dann nicht so.
Ich war auch oft vor einiger Zeit auf so genannten Thaitreffen,die 2-3 Mal im Jahr organisiert werden.
Eine Lägere Beziehung mit einer Thaifrau hatte mich dazu gebracht auch daran teilzunehmen.
Da waren wirklich hübsche dabei und ich wäre auch da nicht auf den Gedanken gekommen,das es sich um Kathois handelt.
Also schwul bin ich nicht und auch eine bi Einstellung ist bei mir nicht festzustellen,denn mit eindeutigen Kerlen hab ich genauso wenig am Hut.
Für mich geht das mit Männern sogar soweit,das ich nie im Leben einen dreier mit zwei Männern ,oder so ein Rudelbums besuchen würde.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!