Adela bei Erotik Love in Arheilgen
Ja auch ich war betroffen von Adelas zusammen gepressten Lippenknutschis. Die waren nicht erhebend und von ZK soweit entfernt, wie ein Veganer von einem Rumpsteak.

Sie bläst ganz passabel und lässt sich in allen Stellungen (auch im Stehen von hinten, sie gebeugt mit den Händen am Bettgestell festhaltend) schön durchnehmen ohne zu Murren, aber sie ist schon irgendwie auf Abstand.

Ich konnte mich während der Action daran erinnern, dass auf der HP stand, dass sie GB und KB anbietet, wobei KB ja sowieso zum Standard gehört. In mir keimte der Wunsch ihr ins hübsche Gesicht zu spritzen, aber das lehnte sie ab. Ebenso mein Ausweichwunsch auf ihre Titten zu suppen wurde abgelehnt mit dem Hinweis, dass sie kein Sperma auf sich haben will - da müsste sie sofort kotzen. Sie hätte das auch schon mehrfach der Puffmutti gesagt, dass die Angaben geändert werden, aber da würde sich nix tun.

Mit den Voraussetzungen solltest du dann aber weitaus mehr Wert auf ZK legen, dachte ich mir, aber vielleicht brauchte sie das bisher nicht, da ihr Aussehen für Buchungen sorgt, wie ja auch in meinem Fall.

Ok, ich habe dann trotzdem innerhalb einer Stunde zweimal abgeladen, aber die Gesamtumstände werden dazu führen, dass ich die Dame nie wieder buchen werde.
Gelatzt habe ich die üblichen 100€ für eine Stunde.

Soviel von mir.

Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Es bedanken sich: forrestfunk1978,limbo,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Adela bei Erotik Love in Arheilgen - von hasenfurz - 09.12.2015, 14:23