Lucia, Treff Manu, Wiesbaden
Lucia ist aktuell wieder bei TM zu buchen :
http://www.treff-manu.de/setcards/details/3462
Die unter dem Link einsehbaren Fotos sind authentisch. L. wirkt auf Grund ihrer teilweise indigenen Vorfahren animalisch-sexy. Wie oben bereits erwähnt, ist sie nix für dürre-Gerippe -Ficker. Eine Kaiserschnittnarbe weist sie als MILF aus. Die Titten,die ich eher als C denn D bewerten würde wirken natürlich und können sehr geil in die gebuchten Spiele integriert werden  Titten Sabber

Nachteilig ist es, wenn man ihrer Sprache nicht mächtig ist, deutsch,englisch und französisch verbal sind quasi Fehlanzeige. Wer zum Labern kommt,hat gegebenenfalls ein Problem.  Ich selbst hab auf Gequatsche verzichtet und innerhalb einer gebuchten Stunde zwei hammergeile Nummern mit L. geschoben, die der im Eingangspost in nichts nachstanden.
Die sogenannte Massage zwischendurch war das leider übliche hektische Verreiben von Massagecreme.  Egal,ich brauchte die Pause, um für den zweiten Fick Kraft zu sammeln, der altersbedingt sehr lange andauerte und in dem L. mir alles abverlangte  Unentschlossen
Genossene Services : ZK,FO,TF,Slyding,GVM, Lecken,Fingern.
Preis :100 Teuro für 1h
Es bedanken sich: Bangboombang,Cyper,oberroemer,pussyschmecker,mutiny,limbo,Mr.BadGuy,almoprala,John.doe,blow69

Nachrichten in diesem Thema
Lucia, Treff Manu, Wiesbaden - von blow69 - 13.02.2013, 21:53
RE: Lucia, Treff Manu, Wiesbaden - von Stuart - 13.02.2013, 22:02
RE: Lucia, Treff Manu, Wiesbaden - von lindner - 08.12.2015, 10:54