07.12.2015, 07:43
(06.12.2015, 18:15)michael2 schrieb: Rocky hat 150% Recht, das mit dem rumvögeln wird sich auch nach der Heirat nicht ändern.
Das kommt halt oft darauf an, geht aber auch sehr oft anders - nur davon liest man ja nichts, weil das auch nicht interessant ist. In meinem bescheidenen Bekanntenkreis klappt das wunderbar - zumindest soweit ich Einblick habe und die 4 sind alle aus einer Bar.
Die sind aber auch nicht in den dortigen Mafiakreisen zu finden, denn dort sieht es dann in der Tat schon anders aus. Da wird taxiert wie im Kindergarten nach dem Motto, ich habe den größeren Bagger wie Du etc. Tipps gegeben, wie man unbemerkt Geld nach Thailand abzweigt, fremdvögeln geht, damit noch mehr Geld zusammenkommt, weil die Verwandschaft ja auch leben will etc. ...
Es kommt eben vieles auf die Protagonisten an und vor allem wie lange man im Geschäft ist. Ist eine dort schon Jahre tätig, dann wird es schwierig, die Damen stumpfen ab bzw. haben eine an der Klatsche. Illusionen werden aufgebaut und platzen ... ehrlich gesagt, kann da die eine oder andere Dame schon verstehen, wenn sie den Spieß umdrehen und auch anfangen zu "spielen" - man muss das eben erkennen können.
Ich gehe über den Winter ab und zu nach Pattaya (habe hier in BKK ein Condo), aber ein Wochenende reicht dann auch meist um Kuchen beim Woodlands zu essen