06.12.2015, 09:11
--------------------------------------------------------------------------------
Es war mal wieder Zeit fürs ACA Gold. Mir war heute nach Schmerzen pur.
Erst mal schön das Buffet "leer gefegt" .
Optisch mal die Augen schweifen lassen, alle lieb und nett. Dann hatte Ich Melody im Focus. Dominanz und schlechte Laune sind optisch schwer auseinander zu halten. Da musste Ich mich mal aufraffen zum Einzelgespräch.
Sie sprüht aus meiner Sicht vor Dominanz. Seines Gleichen erkennt sich immer schnell untereinander. Sie total freche Antworten auf meine Fragen rausgehauen. Ich dachte mir so, das kann doch nicht sein.
Ich musste Melody buchen. Endlich mal nicht dieses Nette.

Auf dem Zimmer kurze Absprache was gefällt. Sie leckt mir mal schön das Gesicht ab. Es wurde der gesamte Oberkörper abgeschleckert.
Dann wurde es echt strange. Totale Gänsehaut und am zittern wie Espenlaub, ähnlich wie bei einen guten Orgasmus aber über einer Minute. Auch Melody ist da richtig abgegangen. Das war mal was Neues mit Ihr. Alleine mit der Action wäre das Zimmer schon perfekt gewesen.

Melody ist echt die beste FO - Maus im ACA Gold.
Mal 10 Dauerblasen ist kein Ding für Sie. Da muss Mann echt den Absprung finden um nicht abzuschießen. Conti oral montiert, 2 Stellungen. Sie meint wenn Sie reitet ist es die beste Position für Sie. Ich habe Melody eine bessere gezeigt.
Aber Ich kann ja hier nicht alles verraten.
Dann zeigte Melody mir noch was Schmerzen sind, ständiges Beißen in die Brustwarzen. Sonst feuer Ich immer die Dls an, Melody musste Ich bremsen.
Sie hatte richtig Spaß mir Freude ( Schmerzen ) zu bereiten.
Ich unterbreche alle laufende Projekte und werde mich ausgiebig mit Melody beschäftigen. Knappe 40 Minuten mit 40 Euro abgerechnet. Wäre auch ein vielfaches wert gewesen.
Da gab es noch ein Schokonikolaus oben drauf.