Andrea Velvet - Mein erstes Mal
jetzt Bleidenstrasse 2
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich hatte mal wieder Sehnsucht nach meiner Lieblingsmasseuse.....

Da Andrea nun wieder eher im Velvet anzutreffen ist und ich auch neugierig auf das neue Studio in der Bleidenstrasse war, machte ich, wie gewohnt, einen Termin per Mail aus und suchte das Studio dann auch auf. Mitten in der City, Weihnachtsmarkt und Parkhaus direkt vor der Tür. Dort steht man allerdings ohne Überdachung, Eingangsniesche oder so und wartet, bis geöffnet wird. Ging nach dem Klingeln allerdings super fix Beifall. Dann ohne Fahrstuhl in den 3. Stock, keine Handwerker mehr...
Die freundliche Hausdame ist mit umgezogen und leitete mich in eines der 5(?) Zimmer; groß und sehr schön eingerichtet.
Andrea kam sofort rein und überraschte mich mit einem sehr kurzen Minikleid!!! Ihre Schuhe zählten zu der Kategorie mörder-geil!
Da ihre Haare deutlich länger, leicht gewellt und offen waren, war sie wieder mal ein echter Hingucker.
Die Duschen sind, bis auf den etwas schlappen Wasserdruck, einladend; das Studio ist sehr schön hergerichtet, zumindest soweit ich es gesehen habe.
Andrea selber überrascht mich immer wieder mit geilen Ideen; so behielt sie ihre Mörderschuhe die meiste Zeit an....
Ihr super-erotischer Blick tut sein übriges, um eine geile Stunde zu garantieren. Mir gefällt einfach ihre Art, wir verstehen uns bestens, ihr Körper ist immer noch genau so knuffig-griffig wie am ersten Tag und es fühlt sich einfach geil an, sie in allen möglichen Positionen zu spüren.

Fazit:
Immer wieder ein Erlebnis, die Andrea  Danke

Wenni
Es bedanken sich: Icke1,limbo,Raubritter,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Andrea Velvet - Mein erstes Mal - von boobLover - 24.06.2013, 08:32
Andrea im Velvet - B-Probe - von wenni007 - 16.08.2014, 21:19
RE: Andrea Velvet - Mein erstes Mal - von Locko110 - 17.08.2014, 17:16
Andrea - Jetzt im Premium - von wenni007 - 19.05.2015, 21:38
RE: Andrea Velvet - Mein erstes Mal - von wenni007 - 04.12.2015, 21:05