Mai Ling (MarLin?), Philippinen
Nach dem ich zuletzt im Juni im Sharks war, ergab sich kurzentschlossen die Gelegenheit mich mit einem Bekannten zum Tagesclubbing zu treffen. Mehr als genug Maedels saeumten bis zum spaeten Nachmittag den Fishbowl, aber ich wollte mich nicht so recht entscheiden. 

Mein Bekannter wies mich auf die ein oder andere DL hin. Unter anderem auf die ploetzlich auftauchende Mai-Lin, die ich dann auch unmittelbar an der Bar kurz kennenlernen konnte. Nettes Erstgespraech mit diesem offenen Wesen ...... da koennte mehr draus werden, aber ich wollte mich kurz zum Duschen zurueckziehen (so ueber die Stunden setzt man auch im Club beim Nichtstun "Patina" an). Klar, fuenf Minuten spaeter fummelte schon der Naechste an ihr rum, und eine gefuehlte Ewigkeit spaeter war sie zurueck gezogen in einer der Sitzgruppen sitzend wieder verfuegbar ...... also kurz Blickkontakt, Laecheln, nichts wie hin ......

Aeusserst sympathische Frau, ihre Kurzhaarfrisur gefaellt mir sehr gut und als bekennender Freund kleiner Oberweite und einer gewissen Reife ...... ja, ich war angekommen. Als langjaehriger Besucher des inzwischen nicht mehr existierenden Saunaclub Blue Note zu Duesseldorf war ich es gewohnt, mich mit den dort langjaehrig anzutreffenden DL ueber zahnende Kinder, Konfirmation oder Besuche im Freizeitpark, recht persoenliche Inhalte zu erfahren. Mai Lin steht dem nicht nach ....... unterhaltsam entsteht hier eine besondere Art der Naehe ......

.... eine Naehe, die sich dann auch auf dem Zimmer fortsetzen sollte. Keine Frage, der Service von Mai Lin ist prima, geil ...... liebkost die Oeffnungen, wie schon Lilo Wanders sagte, eine hinteissende Schlittenfahrt mit zwei funkelnden Brillis in der Nachbarschaft. Komm', ich speichel' dir den Finger ein und dann rein damit in die Lustgrotte ...... Cunnilingus, Lecken meines letztlich sich in einem Biotop aus Mai Lin's Speichel und meiner Lusttropfen emporregenden Schwanzes ...... ihre Fuesse, die meinen Priap beim Lecken ihrer Muschi umspielen ...

Meine Bitte,mdass wir doch jetzt noch Ficken koennten wurde beantwortet mit "....  endlich, da warte ich schon die ganze Zeit drauf ....". Sie weiss was sie macht und meinen Hoehepunkt schreie ich nur selten derart hinaus, waehrend Mai Lin mich in Amazonenstellung abmelkt. 

Kurzum, ich habe dieses Erlebnis genossen und sehe ihre Ausfuehrungen, selbst auf dem Zimmer, als unterhaltsam und Anekdote zugleich .....
Es bedanken sich: nomad,dirtydeed,Brustmolch,thaimaster,merlingoe,Fritz1,lindner,hermescali,wolle,Fogao,verweser,black-asia,Hörbi,Muschkin,limbo,Asiafreund,Spider1hb,SwingmanFFF,MaTT,fkkclubgänger,Helldiver,Marc Aurel,thaifreund,ZZ Top,,IhCbinAg

Nachrichten in diesem Thema
Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Stuart - 29.05.2015, 22:51
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von nomad - 31.05.2015, 10:26
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Fogao - 20.08.2015, 10:58
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von nomad - 13.10.2015, 16:37
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von albatros - 03.12.2015, 08:20
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von trickyd - 26.07.2016, 14:05
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von eric - 05.03.2017, 13:12
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von traveller-003 - 11.03.2017, 10:23
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Smart - 23.04.2018, 19:18
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von fast - 23.04.2018, 20:36
RE: Marlyn, Philippinen - von IhCbinAg - 31.10.2018, 20:58