Sandra Rheingauviertel Wiesbaden
Durch die positiven Berichte in einem anderen Forum war ich schon länger auf Sandra aufmerksam geworden und letzte Woche habe ich sie dann versucht mal ans Telefon zu bekommen, was gleich beim 1.Versuch :p geklappt hat. Es entstand ein sehr nettes Gespräch und so machten wir einen Stundentermin für letzten Freitag aus. Sie macht Termine nur nach Terminabsprache und es gibt bei ihr keine Massen- oder Schnellabfertigung. Eben halt mehr die diskrete, private Art, was ich eher bevorzuge Cool . Inseriert in einer Wiesbadener Zeitung und Telefonnummer steht ja schon weiter oben im Thread. Für ihre Dienstleistung verlangt sie 80€/0,5h + 120€/h, wobei sie nicht so genau auf die Uhr schaut, wenn es die Zeit erlaubt.
Die Adresse leicht gefunden, war aber etwas früher dran und mußte noch etwas auf sie warten. An der Haustür nur kurze Entschuldigung von ihr und gingen dann in die Wohnung. Dann begann eine sehr nette,offene, umkomplizierte Unterhaltung über dies und das, sowie das was sie anbietet. Eben eine gefühlvolle Massage verbunden mit beiderseitigen Körperkontakt und wo es eben dann auch zu erotischen Spielen mit Einsatz von Mund, Zunge und Händen beiderseits kommen kann. Wobei das Ziel wäre: sich gegenseitig zu Verwöhnen, zu Genießen und sich Fallen zu lassen. Sprich: also kein reines Massageangebot und mehr nach dem Motto: Einiges kann , Nichts muss...
Man(n) kann sich mit ihr vorweg gut unterhalten, was von ihr auch erwünscht ist, sowie nicht der Zeit bei ihrem Besuch angerechnet wird Wink . Hat eine direkte Art an sich auch Fragen zu stellen und wenn man(n) ehrlich und höflich zu ihr ist, hat man(n) schon gleich ein paar Sympathipunkte gesammelt.
Zu ihrer Beschreibung nochmals so viel: Ist 38 Jahre alt, ca. 165cm groß, dunkelblonde schulterlange Haare, OW könnten B-cups sein + linkes Brustpiercing, Kf.36 und für ihr Alter noch eine Topfigur mit knackigen Po und schönen Beinen.
Nach einem kurzweiligen, längeren Gespräch zogen wir uns dann aus und gingen gemeinsam Duschen, wo wir uns auf ihren Wunsch gegenseitig einseiften und es dadurch schon zu gegenseitigen, zärtlichen Berührungen kam. Danach ging es dann auf die "Spielwiese", wo ich zuerst mit einer sehr zärtlichen Massage meiner Rückseite verwöhnt wurde und es dann zu ausgiebigen, erotischen Spielen mit Einsatz von Mund, Zunge und Händen beiderseits kam. Weiß einen Mann zu verwöhnen, das nicht nur an der einen Stelle und wird dabei mit der Zeit selbst "spitz, wie Nachbars Lumpi... ". Sie bestand natürlich auch darauf, das ich auch sie verwöhnen sollte und ich natürlich dieser Aufforderung gern nach kam. Auf Details möchte ich nicht weiter eingehen und ist aber erstaunlich, wie sich eine Frau vom netten Empfang an der Haustür, über einen netten Smaltalk, gemeinsamen Duschen bis hin zu sehr erotischen Spielen auf ihrer "Spielwiese" wandeln kann.
Fazit: Es war für mich ein sehr schönes, erotisches Erlebnis und bestimmt nicht das Erste + Letzte bei ihr. Danke Sandra Danke !
Der HH-Fan, der sich immer noch gern an die schöne Zeit mit ihr erinnern tut Augen Roll !

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra Rheingauviertel Wiesbaden - von musskatnuss - 02.02.2012, 14:58
RE: Sandra Rheingauviertel Wiesbaden - von Pal - 03.02.2012, 10:06
Sandra Rheingauviertel Wiesbaden - von fotograf - 06.10.2006, 09:56
Sandra Rheingauviertel Wiesbaden - von joe28 - 06.10.2006, 14:16
Sandra Rheingauviertel Wiesbaden - von hotkiss - 06.10.2006, 17:05
Sandra Rheingauviertel Wiesbaden - von fotograf - 08.10.2006, 08:26
Sandra Rheingauviertel Wiesbaden - von HH-Fan - 10.10.2006, 16:10
Sandra Rheingauviertel Wiesbaden - von Runtime - 14.11.2006, 19:46
Sandra Rheingauviertel Wiesbaden - von fotograf - 18.11.2006, 07:49
Sandra Rheingauviertel Wiesbaden - von fotograf - 20.01.2007, 06:45
Sandra Rheingauviertel Wiesbaden - von revol69 - 23.01.2007, 18:28