TS NANA
Rübenacherstr.54
56072 Koblenz
RLP
Deutschland
01 57 - 53 97 84 47
Karte Anzeigen
Irgendwie hatte mich meine Geilheit dazu getrieben eine TS kennenzulernen.
Als, verdammt nervös auf zu Nana die mir in fantastischen Dessous den Empfang machte.70Euro "kann ich noch nicht sagen" übergeben. Zum Schwanzwaschen begleitete Sie/Er??? mich. Also eher Sie. Nackend mit aufgerecktem Riemen lag ich auf der Spielwiese und das Zauberwesen versorgte meine Eichel mit zarten Händen und später mit dem Mäulchen. Dann sollte Sie sich offenbaren. Oberteil aus und Nippel an den doch recht prallen Brüsten geleckt. Nana stöhnte. Dann die Gurke freigemacht. Vor mir lag eine nackende Frau mit Schwanz! Irre. Ich durfte das Teil steifwichsen. Das gefiel Ihr gut und ich hatte den Eindruck, das es sie richtig scharf machte. Ich wollte das Experiment wagen, also beide in die Gummistiefelchen. Ich kniete vor Ihr und sie führte sehr vorsichtig das recht ansehnliche Teil in mein Poloch. Dabei massierte sie meinen steinharten Lümmel. Dann Sie auf den Rücken, Schenkel gespreitzt und mein Teil ins enge Hinterstübchen. Ich zog Ihr einfach den Gummi ab und bearbeitete ihre harte rote Eichel. Sie zuckte wie irre und spritzte tatsächlich. Ich bat Sie, das auch bei mir zu machen. Sie legte sich mit Ihrem fraulichen Körper halb auf mich und ließ mich spritzen.Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und es war wie ein Rausch.Ich kann nicht einmal sagen, wie lange es gedauert hat.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Es bedanken sich: Stuart,Liebling,Lustwandel,limbo,Cyper,lindner

Nachrichten in diesem Thema
TS NANA - von pöpper15 - 29.11.2015, 14:52
RE: TS NANA - von pussyschmecker - 29.11.2015, 18:34
RE: TS NANA - von pöpper15 - 30.11.2015, 06:46
RE: TS NANA - von pussyschmecker - 02.12.2015, 00:26
RE: TS NANA - von Tommy - 04.12.2015, 09:52
RE: TS NANA - von pussyschmecker - 04.12.2015, 23:00