"Ja ist den heut schon Weihnachten?" - Verfrühte Weihnachten im Osthafen.....
Grosses Grinsen 
Hallo zusammen,
gestern habe ich mich mal zur Weihnachtsfeier im Mainhattan aufgemacht. Bei Eintritt 60 € plus 5 € für den Bademantel bezahlt und rein in die "heiße Stube".... Rot werd Ach ja eine Flasche Wein gabs auch noch.....Einige vergebene Kollegen haben diese wohl aber besser noch auf dem Heimweg geleert....da eindeutig draufstand:" Unser Grauburgunder knallt so gut wie viele von Euch.... MAINHATTAN" Nun ja.... Mad Mad

Und dann kam der erste Schockmoment. Die Damen waren alle angezogen.....Weihnachtliche Kleidung ist ja schön...aber ich wollte ja in einen FKK und keinen Saunaclub... Verwirrt   Heul

Habe dann das beste drauß gemacht und mich auf die Suche gemacht. Ich wollte die durch OR empfohlene Gabi (TR) mit den Teeny Titten ficken. Aber irgendwie ist schwer verhüllte Teeny Titten zu finden...so fragte ich mich durch...fand die gute leider aber nicht.... (OR vielleicht hast du ja noch einen Tip/Erkennungsmerkmal. Ist sie vielleicht doch aus Rumänien, was ja nahe liegt?)

Die Shows von Maria Mia und Aische pervers haben mich weniger interessiert. Da bin ich wohl schon zu lange im Gewerbe unterwegs dass das mich noch auf Touren bringt....zudem mit so viel "Plastik" Grübel

Ich habe mich dann für folgende Dame entschieden. Hoffe der Name ist korrekt,

Janet
Rumänien
23 Jahre
sehr schlank
A-Titten

Janet ist sehr lieb und einfühlsam und hat einen schönen schlanken, skinny Body. Herz

Das Zimmer war verschmust und es war einen solide Nummer die ich genossen habe. Keine Abzocke oder dergleichen....

Da es schon langsam früh wurde habe ich mich dann doch mal entschieden Byebye zu sagen...Ein schöner Abend im Osthafen auch wenn nicht alles so geklappt hat wie geplant.

Gruß
Sharky
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,arno_nym,Stuart,streuner-strolch,atlantisfan,Spider1hb,albatros,oberroemer,Savage,jonny x,wolle,MMikee,dirtydeed,Marc Aurel,palatronic,Chris33,verweser,Blackrider,Der Stenz,memphis

Nachrichten in diesem Thema
"Ja ist den heut schon Weihnachten?" - Verfrühte Weihnachten im Osthafen..... - von Sharky007 - 29.11.2015, 11:50