uHaifischer
Da warst Du wohl zu fix.
Sie kam um kurz nach Mitternacht mit Sack un Pack an. Indianerehrenwort.
Dann mag das hinkommen, denn ich habe die U12 um 00:17 Uhr genommen und bin circa fuenf Minuten frueher raus. Froehliches Adventss(a)exeln den FK. Bis Sonntagabend .... dann kann sie ja Morgenabend den Christkindlprolog der CDL zelebrieren, ehe sich d'Aische Pervers aufmacht. Aber eines muss man Sandy lassen ..... sozusagen bei allen Christmas Parties mit dabei.
(27.11.2015, 10:03)albatros schrieb:(27.11.2015, 01:35)kHaifischer schrieb: Und jetzt ist sie wieder im FMH...Komisch, ich habe sie gestern zwischen 17:30 bis kurz nach Mitternacht nirgendwo bemerkt. Diese Woche gibt es uebrigens wieder die verguenstigten Mehrbesuchskarten im FMH.
Da warst Du wohl zu fix.

Sie kam um kurz nach Mitternacht mit Sack un Pack an. Indianerehrenwort.
Dann mag das hinkommen, denn ich habe die U12 um 00:17 Uhr genommen und bin circa fuenf Minuten frueher raus. Froehliches Adventss(a)exeln den FK. Bis Sonntagabend .... dann kann sie ja Morgenabend den Christkindlprolog der CDL zelebrieren, ehe sich d'Aische Pervers aufmacht. Aber eines muss man Sandy lassen ..... sozusagen bei allen Christmas Parties mit dabei.