Ich schaute mir die verfügbaren Damen an. Nach Sichtung der Webseite hatte ich mir meine Favoritinnen zurechtgelegt und an erster Stelle stand Anna. Naja, die Anna auf der Webseite ist ziemlich zierlich... Bei der Parade stellte sich Anna als Wonneproppen vor, die ab dem Busen abwärts ordentlich zugelegt hat. Aber ein Mann muss tun... und ausserdem zählen schließlich innere Werte - und die Nummer zwei meiner Liste war nicht verfügbar. Also - auf ging es.
Anna parliert einwandfrei auf englisch und hat ein absolut bezauberndes Lächeln. Somit ergab sich auch gleich ein Dialog und wir taperten ins 1. OG aufs Zimmer, kurz unter die Dusche und dann Richtung Spielwiese. Dort kam von Anna der Spruch "Lay down and have comfort" - also gut, naaaa gut!!!
Einer Dame soll man(n) ja so eine Bitte nicht abschlagen und als Dank überfiel sie mich mit äußerst zärtlichen Zungenküssen. Abgreifen war kein Problem und ich genoß ihren Körper auf mir. Sie küsste sich dann sogleich gen Süden und zeigte mir ihre Französischkenntnisse ohne störende Kunststoffeinlage. Dabei begann sie bei den Eiern und tastete sich langsam hoch bevor sie mit wenig Handeinsatz tief und mit guten Zungenfertigkeiten blies. Handwerklich sehr gut!
Ich bat sie dann zum Facesitting, das sie auch gerne annahm, zwischendurch folgten immer wieder zärtliche Küsse. Meine Französischeinlage genoß sie einige Zeit und setzte sich auch "zurecht", um meine Zunge an die richtige Stelle zu leiten. Anschließend gab es von ihr noch Gebläse bis sie das Conti aufzog und in die Reiterstellung ging. Dabei spielte sie viel mit ihren Hüften und sorgte für einen angenehmen, entspannten Ritt, der mit Anwinkeln der Knie zwischendurch in Galopp ging. Ich zog sie mit dem Hinweis "slowly please" zum Kuss, den sie erwiderte.
Beim Küssen fing sie an, mit dem Beckenboden meinen kleinen Dumbo zu massieren - WELTKLASSE!!! Dabei folgte Zungenkuss auf Zungenkuss. Der Varianten nicht genug, drehte sie sich im Reiter um und wandte mir den Rücken zu während sie nur mit Hüftbewegung zum Trab ansetzte - ziemlich klasse.
Ich wollte dann abschießen und beorderte sie in die Missy. Während ich sie stieß, knabberte sie an meiner Brustwarze und sorgte so für einen guten Absch(l)uß.
Danke - war klasse!
Fazit:
Körper: 4
Brüste: 2
Gesicht: 3
Augen: 2
Lächeln: 1***
Sympathie: 1***
FO: 2
ZK: 1
FS: 2 - 3
GVM: 1