24.11.2015, 10:44
moin,
@thomas9999 war eine geile zeit mit dir,wünsche dir einen guten flug........
@ rocky na ratemal bis später auf der meile.........
so gestern abend,nachdem essen war im ,the bistro,zog es papa in die soi6 erstmal mod-bar auf einen black-soda,
dann rocky angefunkt der war beim essen im iss lagune,
also auf dem weg gemacht,sehr gefährlich den es waren doch einige ganze nette girls am start,
grosses hallo , hatten uns fast ein jahr nicht gesehen.
wir waren der meinung,lass uns mal die die mod-bar,zum snacken und anglühen
so schlugen wir dort auf,die bar war fast leer und wir sassen zu viert und konnten alte geschichten erzählen,
die girls waren draussen am saufen und eigentlich wollten wir weiter,ein wenig angreifen,
doch dann kam eine gruppe engländer und es kam stimmung auf,die girls kammen in den laden und es wurde gesoffen,
dann reeperbahn und los gings hip-hop dann thai music,riesen party und der alk floss in strömmen,
ihr müsst wissen,die girls mögen papa,also musste ich tanzen wurde in der bar entkleidet und dann geküsst an den brustwarzen geleckt,
einfach ein riesen spass.....................
aber jeder spass hat mal ein ende,man zog mich wieder an,setzte mir einen stroh-hut auf und schickte uns in die king-kong.......
papa hatte noch kein getränk,aber wan war schon am blasen,leute das leben kann echt hart sein,
rocky griff sich wee und ging nach oben,aber papa hatte nach der gestrigen schlappe irgentwie kein bock,
also tip für wan und rüber in die mod-bar zum absacker,ein glas rotwein........
die girls fragten dann ob ich in der king-kong abgespritzt habe,nein!!!!!!!!!
falsche antwort,
sofort griff nan an sie ist 170gross,schlank 23jahre alt und fast nur mit japsen und sie massierte meinen rücken,
normal trinkt sie o-saft,aber sie wollte einen rotwein,ok no problem
papa geh nachhause,mein schwanz,bruno nimm sie mit,
bruno du lässt mich hängen,bruno zu papa ich will sie........
ok nan gefragt auf massage bei mir 300barfine+700 für sie
nan ok,papa lets go
im zimmer wieder ausgezogen wurde,das dritte mal an diesem abend und zusammen geduscht.
diese japsen girls haben es drauf,das duschen und papa+bruno wurden munter,
dann wurde mit öl-massiert ein traum,dann umdrehen
ohne wenn und aber wurde gleich geblasen eier und poloch geleckt,leute das war gut,
nur bruno,mein schwanz,meinte dann es reicht und zog sich zurück,
nee bruno nicht so erst wollen und abhauen,ich fing an zu wixxen,nan leckte die eier,
dann stellte ich mich hin,fickte nan in den mund und als bruno anfing zukotzen,gabs eine geschichts besammung,
geht doch........
die session dauerte fast 2std. und ich entliess nan mit ihren hurenlohn............
heute möchte ich mal ein braver junge sein,hoffentlich versteht ihr das,einfach mal einen tag nicht spritzten und mit morgenlatte aufwachen
Tschüss papa
@thomas9999 war eine geile zeit mit dir,wünsche dir einen guten flug........
@ rocky na ratemal bis später auf der meile.........
so gestern abend,nachdem essen war im ,the bistro,zog es papa in die soi6 erstmal mod-bar auf einen black-soda,
dann rocky angefunkt der war beim essen im iss lagune,
also auf dem weg gemacht,sehr gefährlich den es waren doch einige ganze nette girls am start,
grosses hallo , hatten uns fast ein jahr nicht gesehen.
wir waren der meinung,lass uns mal die die mod-bar,zum snacken und anglühen
so schlugen wir dort auf,die bar war fast leer und wir sassen zu viert und konnten alte geschichten erzählen,
die girls waren draussen am saufen und eigentlich wollten wir weiter,ein wenig angreifen,
doch dann kam eine gruppe engländer und es kam stimmung auf,die girls kammen in den laden und es wurde gesoffen,
dann reeperbahn und los gings hip-hop dann thai music,riesen party und der alk floss in strömmen,
ihr müsst wissen,die girls mögen papa,also musste ich tanzen wurde in der bar entkleidet und dann geküsst an den brustwarzen geleckt,
einfach ein riesen spass.....................
aber jeder spass hat mal ein ende,man zog mich wieder an,setzte mir einen stroh-hut auf und schickte uns in die king-kong.......
papa hatte noch kein getränk,aber wan war schon am blasen,leute das leben kann echt hart sein,
rocky griff sich wee und ging nach oben,aber papa hatte nach der gestrigen schlappe irgentwie kein bock,
also tip für wan und rüber in die mod-bar zum absacker,ein glas rotwein........
die girls fragten dann ob ich in der king-kong abgespritzt habe,nein!!!!!!!!!
falsche antwort,
sofort griff nan an sie ist 170gross,schlank 23jahre alt und fast nur mit japsen und sie massierte meinen rücken,
normal trinkt sie o-saft,aber sie wollte einen rotwein,ok no problem
papa geh nachhause,mein schwanz,bruno nimm sie mit,
bruno du lässt mich hängen,bruno zu papa ich will sie........
ok nan gefragt auf massage bei mir 300barfine+700 für sie
nan ok,papa lets go
im zimmer wieder ausgezogen wurde,das dritte mal an diesem abend und zusammen geduscht.
diese japsen girls haben es drauf,das duschen und papa+bruno wurden munter,
dann wurde mit öl-massiert ein traum,dann umdrehen
ohne wenn und aber wurde gleich geblasen eier und poloch geleckt,leute das war gut,
nur bruno,mein schwanz,meinte dann es reicht und zog sich zurück,
nee bruno nicht so erst wollen und abhauen,ich fing an zu wixxen,nan leckte die eier,
dann stellte ich mich hin,fickte nan in den mund und als bruno anfing zukotzen,gabs eine geschichts besammung,
geht doch........
die session dauerte fast 2std. und ich entliess nan mit ihren hurenlohn............
heute möchte ich mal ein braver junge sein,hoffentlich versteht ihr das,einfach mal einen tag nicht spritzten und mit morgenlatte aufwachen
Tschüss papa