An einem gewöhnliche Mittwoch
Hi,

da ich kein extra Thema aufmachen will hänge ich mich einfach an das Thema Mittwoch mit dran.

Wer letzten Mittwoch wieder im Sharks. Der erste Zimmergang ging an eine sichere Bank, über die ich hier schon ausführlich berichtet habe. Da gibt es nix hinzuzufügen.

Der zweite Zimmergang dann mit einer Lady aus det Tschechischen Republik. C. 1,60 m groß, blonde, glatte, lange Haare. Sah eigentlich ganz nett aus und mit Tschechinnen habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Also nicht lange diskutiert und ab in die Höhle. Die Höhle war ihr sehr wichtig, weil es da eine Klimaanlage gibt. Na ja im Sommer war mir die Klimaanlage wichtiger als Mitte November. Na gut. Des Mädel Wille ist ihr Himmelreich.

In der Höhle war sie sehr um mein Wohlergehen bemüht. Bemüht! Ob es dem Schatzi - also mir - gefällt, das hat sie dann aber auch bei jeder - wirklich jeder - Aktion hinterfragt. Und immer mit der freundlichen Anrede Schaatziiii ...

Soviele Schatzi wie in deieser halben Stunde habe ich in meiner ganzen Freierkarriere zusammen noch nicht gehört.

Also für Schatzi-Fans eine echte Empfehlung. Für alle anderen eine gute Gelegenheit eine andere der vielen Ladies auszutesten. Den Namen habe ich leider vergessen.

SCHATZI ääähh FKKCLUBGÄNGER
Es bedanken sich: limbo,verweser,lindner

Nachrichten in diesem Thema
An einem gewöhnliche Mittwoch - von verweser - 08.10.2015, 09:49
RE: An einem gewöhnliche Mittwoch - von fkkclubgänger - 22.11.2015, 23:02
RE: An einem gewöhnliche Mittwoch - von Novize - 08.12.2015, 20:00